Ergebnis 1 bis 10 von 104

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von sethos1987
    .... ich habe mich nicht in der persönlichkeit ( roidrage o.ä.) verändert, und wenn ich da etwas merken würde, würde ich sofort absetzen. es mit drogen gleichzusetzen, fände ich auch ein bisschen hart ....

Irgendwie glaub ich hast du schon ernsthafte Probleme. Is jetz nich böse gemeint, aber durch deine Aussage du würdest sofort absetzen können, wenn du in Roidrage verfällst zeigst du bereits einen Suchtansatz auf. Jeder der süchtig ist, meint er könne jederzeit aufhören, und jeder Stoffer, der die Gefahren kennt, weiß, dass es nicht so leicht is damit aufzuhören, bevor er anfängt zu stoffen.

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Ich kenne jemanden der kokst gelegentlich...
    Als ich ihn mal drauf ansprach kam die Ausrede : "Solange man das Zeug kontrolliert geht's...man darf nur nicht abhängig werden"

Das sagt der, der seit Jahren kokst,selbst zur Arbeit high kommt und sich am WE total abschießt.

Naja...er meint immer "wer will schon gesund sterben?!"

Ich würd sowas nie tun...aber die durchzechte Nacht mit ihm, quer durch die Kölner Clubs war dennoch die Erfahrung wert *hahahaha war das geil*

Es ist immer gut wenn man selbst trocken und clean bleibt !

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Schor$ch
    Irgendwie glaub ich hast du schon ernsthafte Probleme. Is jetz nich böse gemeint, aber durch deine Aussage du würdest sofort absetzen können, wenn du in Roidrage verfällst zeigst du bereits einen Suchtansatz auf. Jeder der süchtig ist, meint er könne jederzeit aufhören, und jeder Stoffer, der die Gefahren kennt, weiß, dass es nicht so leicht is damit aufzuhören, bevor er anfängt zu stoffen.
    ich hab keine ernsthaften probleme.. ich verdiene geld, habe einen verantwortungsvollen beruf...habe eine unglaublich tolle freundin, eine schöne wohnung und baue muskel auf wie ein braunbär.
    ich weiß schon welches risiko ich eingehe ... ich habe schon sehr gut im vorraus über das nachgedacht, was ich mache. lieber breit leben als dünn sterben, ich gehe meinen weg, keine sorge. BITTE... weitere diskussionen per pm.. will das hier nicht breittreten.

ontopic:
    die kiffer-fraktion kommt langsam hier aus dem forum
    wenn ihr damit zurechtkommt..ich akzeptiere das , wie ihr das beschreibt, aber für mich wäre das nichts.
    gruß

Gesperrt
    wir sind ca. 15 kumpels und mädels um die 30ig, jeder geht seinem job nach von einem anwalt bis hin zum bauarbeiter ist bei uns alles vertreten. und keiner von denen scheut es mal, hin und wieder koks oder speed zu ziehen. ich selbst bin ein kiffer das schon seit ca. 16 jahren komme aber immer nur abends zum genuss, rauch sonst keine zigaretten...

keinem von uns fehlt es an irgendwas !

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Zitat Zitat von Ossman

keinem von uns fehlt es an irgendwas !
    Man konsumiert keine Drogen, wenn es einem Gut geht und an nichts mangelt...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von BigPascal
    Sagt wer?

Seh ich anders! Bin dafür ein gutes Beispiel. Man nimmt Drogen zum Spaß aber nicht weil man ohne sie keinen Spaß haben kann (so sollte es zumindest sein!)

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von BigPascal
    Ach was ein Sch.... jeder holt sich seine Kicks eben auf ne andere Art

TriStar

Sportbild Leser/in
    Verdammt!

Muss das sein? Jetzt machts doch nur noch halb so viel Spaß, aber was wäre ich für ein Kiffer wenn ich diese Tatsachen nicht ausblenden könnte

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    [QUOTE=Syntax][url]http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/krankheiten/psyche

Ist der Co2 Austoß auch erhöht?