Hallo! Bin seit etwa 4 Wochen neu hier und möchte euch erst mal für die vielen Informationen danken!Die sind sehr interessanant,aber ich kriege nichts umgesetzt,weshalb meine Motivation flöten geht.
Ich trainiere seit einem Jahr zu Hause,ausser in den ersten 3 Monaten meines Trainings tut sich seither nichts mehr!
Meine Basics:33 Jahre, 1,90 m groß,84 kg ,start vor einem Jahr bei 81 kg!
Wie ich trainiere: ca 8 Monate habe ich Ganzkörpertraining 3x Woche gemacht,mit allen Grundübungen und einigen Isolationsübungen mit 4 Säzten zu 12 Wh.,zusätzlich ca. 2xWoche joggen 30 Minuten.Nach den ersten 3 Monaten Training tat sich aber nichts mehr.Nach den infos,die ich hier gelesen habe,habe ich Training umgestellt auf 2xWo Oberkörper und 2xWoche Beine.Ich weiss,dass die Aufteilung nicht günstig ist,komme aber gut klar so.Durch die Aufteilung konnte ich die Gewichte steigern,sonst aber nichts.
Training sieht so aus:Oberkörper je 3Sätze zu 10 Wh:Bankdrücken 60 kgFliegende 18 kg,Überzüge 30kg,Rudern seitl. 25kg,Nackenheben 40kg,Nackendrücken20kg,
je 2 Isos für Bizeps und Trizeps,Beine Kniebeugen 50kg,Frontheben45kg,Beincurl45kg.Achte sehr auf Ernährung.Trotdem sind Beine noch wie Bohnenstangen und Arme wie nach 3 Monaten.Ist das Training so schlecht?Die Gewichte sind nicht hoch,packe aber noch nicht mehr!Was tun????