-
Geh mit ihr essen und dann wirst du schon früh genug sehen ob sie dich ranlässt oder nicht. Beim Reden etc. merkst man(n) doch relativ schnell, warum sie mit dir esesn gehen wollte! wie kann man sich mit 20 blos so anstellen und sowas in nem forum fragen
-
Sportrevue Leser
Ich würd sie....ach ihr wisst schon
-
Archon tes Poseos
Sie meint dass sie sich an mich erinnern kann und gerne mal mit mir Essen gehen würde
Meinte, sie wäre allerdings vergeben..
Falls du nicht nur vögeln willst wäre sie damit für mich schon disqualifiziert, weil
a) sollte es stimmen -> bitch, wird dir irgendwann genau so gehen
b) sollte es nicht stimmen -> dumm, oder glaubt das du es bist.
F.i.c.k.e.n & Schnicken sag ich
TriStar
-
Sportrevue Leser
Bis auf TriStar (und meine Wenigkeit) waren ja wenig gute Tipps dabei.
Ich schlage vor du postest ein Bild von besagter Dame um die "Effektive-Tipps-und-Tricks-Quote" weit nach oben zu schrauben.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Grammostola
Sehe ich genauso (daß der Tag mal kommen würde wo ich mit Tristar einer Meinung bin....)
Irgendwann krieg ich euch ALLE!
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
Ich glaub ich kenne die...die ist geil ! Mit wirste ne Menge Spass haben !
Viel Spass beim bürsten !!!
-
 Zitat von FatalError
Ich glaub ich kenne die...die ist geil ! Mit wirste ne Menge Spass haben !
 Zitat von mrx65
Bildhübsches Gesicht...Traumfigur + Oberweite... und sehr intelligent dazu - eine seltene Kombination.
Die kommt mir auch bekannt vor...
Viel Spass
-
Neuer Benutzer
 Zitat von steve148
Geh mit ihr essen und dann wirst du schon früh genug sehen ob sie dich ranlässt oder nicht. Beim Reden etc. merkst man(n) doch relativ schnell, warum sie mit dir esesn gehen wollte! wie kann man sich mit 20 blos so anstellen und sowas in nem forum fragen 
Ich frag hier im Forum ja auch nicht was ich machen soll - denk des ergibt sich eh von allein.
Sondern ob jemand schon mal ähnliche Situationen erlebt hat. Also Frauen, die offen sagen sie sind vergeben, aber einem Treffen nicht abgeneigt sind.
Versuch ja nur die Frauen besser zu verstehen...
Treffen werden wir uns nächste Woche, da ich erstmal noch n paar Prüfungen habe.
-
Eisenbeißer/in
Treff dich mit ihr---- finde raus ob und mit wem sie zusammen ist --- wenn den Typ nicht kennst ---> knallen und weiterschicken.
-
Men`s Health Abonnent
Ich hatte schon einige male was mit Frauen/Mädels die angeblich "vergeben" sind...es gibt wie immer 3 Optionen.
1) Sie sind veregeben und wollen nur mal nen netten Abend mit nem anderen verbringen. Stärkt ihren Ego und sie denken :Oh da sind noch andere Verehrer.
2) Sie ist vergeben aber das ist für sie nur ein Grund, kein Hinderniss.
Hier ist vorsicht geboten...je nachdem was du bei ihr suchst suchst/willst.
3) Sie ist nicht vergeben, sagt es nur um einen gewissen Spielraum zu lassen...damit sich dich, wenn's ***** läuft, besser abschießen kann!
Alle 3 kamen mir vor...und alle 3 gefallen mir nicht !
Option 1 sind se nur auf sich fixiert, Option 2 sind ********n und Option 3 sind es nicht Wert !
Ihr geht essen ? Lass sie selbst bezahlen...gib ihr nen Drink aus, sei nett, zeig Interesse...mehr nicht. Rest wird sich ergeben !