Zitat Zitat von powerrack
Ja wirklich bist ein sehr attraktiver Mann
da hast du recht,frigidia,da sehe ich aus so.
besonders meine fast zwei meter bei dieer erscheinung verfehlen nicht ihre wirkung.
darum komm ich auch live dort gut an wo du meist scheiterst;
beim anderen geschlecht,dem hübschen teil...
wirklich,nich nur im web.
..aber ist halt ein thema wo du nicht mitreden kannst frigidia,da du keine attraktive frau bist...
entzieht sich dir dieser themenkomplex halt und du mußt in zukunft weiter schockiert sein....
wenn ich,egal ob hier oder in echt;
mal gelegenheit krieg zu tun was mit dir im traum keiner tun würd,außer syntax legt ihm im rahmen einer nrw-aktion knapp ne million euro oder so..auf den tisch.
mit den 80,das wird wohl nix bei einem geschoss wie dir...
und da...
mußte halt mit leben.
aber es gibt ja noch andere schöne dinge im leben außer sex,stricken oder so...
nich,frigidia???

was mich,an meiner anziehungskfraft auf frauen mithin am meisten an mir nervt ist...das sich so viele hässliche von mir angezogen fühlen!!
ich wünschte ich würde die schon im vorfeld so abstoßen wie die mich,ich mag hässliche frauen nicht!!!
das ist so..so..
wirklich,ich wünschte die würden mich von vornherein so ätzend finden wie sie mich dann finden wenn ich ihnen klarmachte wie ich sie finde;
so..so hässlich!
mein gott,wär das toll nur so eien anziehung,starke,nur auf schöne frauen zu haben,keine hässlichen!
ich mag keine hässlichen frauen um mich haben!
last schöne frauen um mich sein!
keine hässlichen!
ich habe so viele hässliche dinge im leben gesehen,da müssen mich die hässlichen mädchen doch nich noch mit ihrem anblick,oder ihrer kratzigen art die aus ihrer hässlichket resultiert,wie hier 1212,nerven!
also;
last schöne frauen um mich sein!
hinfort mit den hässlichen!

ich denke...ich bin einfach zu männlich!
zu männlich!
darum kommen auch die ganzen,hässlichen sprotten wie 1212 an die ich ja garnicht um mich rumhaben will!
die machen keinen spass!
da denkt man dann immer,nein oft so grauenvolle sachen wie...
sich die mal,wie unter zwang;
nackig vorzustellen,hässliche,nackige mädchen..
das ist dann so eklig das es einem gleich vergeht und es einem auch den spass an den schönen mädchen versauen kann,darum ziehe ich es vor...
die anwesenheit hässlicher frauen und mädchen wie 1212 zu meiden weil..
die versauen einem ja durch ihren anblick und anwesenheit ja eh nur den tag!
und wo ich,dank meiner männlichen ausstrahlung schon so ne tolle wirkung auf schöne frauen habe..
warum sollte ich mir dann die ganzen hässlichen mädchen antun??
das kann doch wohl nicht deren ernst sein!!!
darum;
HINFORT MIT EUCH,IHR HÄSSLICHEN MÄDCHEN!!!