-
Uuuuhhhh der war so schlecht wie dein Gesicht hässlich buddy
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Tschüüsch
Uuuuhhhh der war so schlecht wie dein Gesicht hässlich buddy 
blablablubb....
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Haha das war jetzt schon deine 2. Niederlage! (Endstand 3:0)
Wenn ich du wär würd ich aber ganz schnell in das Loch zurück kriechen wo du her gekommen bist....
dick genug ist deine Mutter ja!
-
Halt nee.. am meinem Bodsdoch hab ich ja auch gekifft.
-
 Zitat von Tschüüsch
Haha das war jetzt schon deine 2. Niederlage! (Endstand 3:0)
Wenn ich du wär würd ich aber ganz schnell in das Loch zurück kriechen wo du her gekommen bist....
dick genug ist deine Mutter ja!

komm schüsch, geh mal wieder zum fenster, das kissen wird sonst kalt und draußen parkt sicher schon wieder einer falsch.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Jaa hey, lass dir halt von deiner kleinen Schwester einsagen du Versager...
Niemand hier kann was für dein Gesicht also lass dein Frust bitte nicht an uns aus
-
Kennt jemand den Absinth "L´extrait de fée"?
Der ist spitze. Der stärkste den es noch legal zu kaufen gibt. Hab mich mal auf ner Faschingsfeier in der 12ten nach ner halben Flasche vor meinem damaligen Englischlehrer aufgebaut und angefangen ihn zu dutzen. (Wurde mir am nächsten Tag zugetragen)
Danach war er 2 Monate nicht mehr so gut auf mich zu sprechen 
 Zitat von gerdie111
Peace
Das heißt piece.
-
boah wie schwach...aber konsequent schwach immerhin...
weiß gar nicht, was du von mir willst. ich seh sogar ziemlich gut aus, heißt es immer.
wenn du mal durch die pubertät bist, hört das mit den pickeln vllt. auch auf, also kein grund deinen selbsthass zu projezieren.
(frag deinen freund davor, was das heißen soll, ich hab grad nicht soviel zeit...)
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
boah wie schwach...aber konsequent schwach immerhin...
weiß gar nicht, was du von mir willst. ich seh sogar ziemlich gut aus, heißt es immer.
wenn du mal durch die pubertät bist, hört das mit den pickeln vllt. auch auf, also kein grund deinen selbsthass zu projezieren.
(frag deinen freund davor, was das heißen soll, ich hab grad nicht soviel zeit...)
*gääähn*
Warum machst du hier auf überlegen wenn du nich einen einzigen Spruch kontern kannst? Mit dir macht das so überhaupt keinen Spass und Sinn!
Das du gut aussiehst nimmt dir doch eh keiner ab wenn du dich als Pseudoinethero schmückst und eine Verbal-0 bist (und wohl auch bleibst, denn SO wird das nie was!)
Hau ab du Freak
-
Drogen
Also Kiffen ist doch immer noch besser als Alkohol. Wenn ich sehe wie viele sich die Birne dicht saufen und dann agressiv werden. Mit Gras passiert dir so etwas nicht. Da bist du einfach nur entspannt, deswegen heißt es ja auch Peace. Also Leute laßt euch eure Tüte nicht ausreden.