-
 Zitat von Kahl-heinz
Findest du das nicht ein bisschen unsafe die Dinger im Wald zu sammeln?
Gerade bei Pilzen hätte ich da ein ungutes Gefühl.
Trotzdem; "Feed your head" 
Nein, ich sammel die schon seit fast 10 Jahren, Verwechslung ist somit ausgeschlossen. Ausserdem wachsen die nicht im Wald, sondern auf Wiesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spitzkegeliger_Kahlkopf
-
Jungs hört mal auf den thread hier mit euren spielchen vollzuspammen, da dieser doch wirklich sehr interessant ist und zudem einen einblick gibt wie verschiedene leute über diese sache denken.
danke
-
V8
Ich könnte mich immer wegschmeissen wenn sich die Drogenopfer ihre Sucht schön reden...
-
 Zitat von Syntax
Ich könnte mich immer wegschmeissen wenn sich die Drogenopfer ihre Sucht schön reden... 
naja, wenigstens wohnen wir im westen. gibts überhaupt drogen bei euch im osten ? lol, ein brauner auf pepp oder koks
-
V8
 Zitat von Ossman
naja, wenigstens wohnen wir im westen. gibts überhaupt drogen bei euch im osten ?
na wenigstens hab ich nen deutschen Pass
-
 Zitat von Syntax
na wenigstens hab ich nen deutschen Pass 
ja und ?
ich lebe schon seit über 28 jahren in germanien, meinste wenn ich eins will bekomme ich keins oder was ? oh man ossi, was lernt ihr nur da drüben ?
aber da ich mich nicht als deutscher fühle, würde ich niemals meinen mondsichel und stern ausweis gegen einen mit nem goldenen adler tauschen, dazu bin ich zu türkisch und zu stolz, geht nix.
-
V8
-
klatscht glei, frollein..
syntax, lass doch den ausländer, der kann doch nichts davörrr.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
75-kg-Experte/in
100% meiner Freunde und Bekannten, die öfter als zwei Mal pro Woche Marihuana konsumieren, sind weich in der Birne.
100% meiner Freunde und Bekannten, die regelmäßig oder selten auf Parties Kokain, Speed, Ecstasy, etc. konsumieren, haben einen be******enen Musikgeschmack.
100% meiner Freunde und Bekannten, die sich jemals an Heroin versucht haben, sind tot.
Schade, dass man als vernünftiger Mensch jegliches Rauscherlebnis dadurch verdorben bekommt, dass so viele andere Konsumenten Idioten sind.
-
 Zitat von Ossman
ja und ?
ich lebe schon seit über 28 jahren in germanien, meinste wenn ich eins will bekomme ich keins oder was ?
und genau das ist es, genau deswegen bist und bleibst du ewig der ossman...
weil du nicht willst...
dann laber nicht über ossis und kartoffeln und sonst wen...
in der sozialen rangliste belegst du als türke eh die untersten ränge, ganz egal wie lange du hier lebst, wieviel du verdienst, welchen sozialen status du hast. du bist und bleibst der türke. warum? weil du das deutschtum nicht annimmst oder nicht annehmen willst, obwohl du hier aufgewachsen bist. und das ist dein verhängnis, genau diese einstellung ist für deutsche unakzeptabel. deswegen bleibst du auf ewig der türke, egal ob du hier geboren oder aufgewachsen bist. du hast es so gewollt.