-
V8
 Zitat von Ossman
naja, wenigstens wohnen wir im westen. gibts überhaupt drogen bei euch im osten ?
na wenigstens hab ich nen deutschen Pass
-
 Zitat von Syntax
na wenigstens hab ich nen deutschen Pass 
ja und ?
ich lebe schon seit über 28 jahren in germanien, meinste wenn ich eins will bekomme ich keins oder was ? oh man ossi, was lernt ihr nur da drüben ?
aber da ich mich nicht als deutscher fühle, würde ich niemals meinen mondsichel und stern ausweis gegen einen mit nem goldenen adler tauschen, dazu bin ich zu türkisch und zu stolz, geht nix.
-
V8
-
 Zitat von Syntax
Tja das ist ja das Dilemma Junge! Du willst über
Ost deutsche lästern und bist nicht mal selbst Deutscher...
zuviel gekifft?? 
ich lästere über braune ossis, warum fühlst du dich immer wieder angesprochen, bist dun brauner ?
-
klatscht glei, frollein..
syntax, lass doch den ausländer, der kann doch nichts davörrr.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
V8
 Zitat von loki77
syntax, lass doch den ausländer, der kann doch nichts davörrr.
Ich hab nix Ausländer ich hab viele Freunde die Ausländer sind oder wenigstens gern wären! Man hier kocht die braune Suppe wieder!
-
klatscht glei, frollein..
ich geh mal eben ins türkenforum und sag: ich scheizz auf deren pass und ich behalte meinen mit dem adler, weil ich ein so stolzer deutscher bin!
und wenn ich den türkenpass wollte, würden sie mir den schon nachwerfen
aber nicht mit mir!
so, wie ist das mit den drogen?
mitkiffen oder ablehnen?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Syntax
Ich hab nix Ausländer ich hab viele Freunde die Ausländer sind oder wenigstens gern wären! Man hier kocht die braune Suppe wieder!
und wie es scheint, kannst du die braune suppe am besten kochen.
-
Eisenbeißer/in
Ich habe noch niemanden kennen gelernt, der Drogen nahm und davon in keiner Weise beeinflusst und verändert wurde. Die Wirkung von Drogen ist gleichzeitig ihr größtes Laster.
-
Astral völlig neutral
hey kinder, könnt ich mal zurück in die spielecke gehn und euch dort weiter mit stiften bemalen? danke!
trainingskumpel von mir war auch mal drogenopfer hat sich dann aber dank des sports wieder gefangen.
eins-zwei mal im jahr hat er aber nen absturz und ist dann paar wochen wieder bei den nasensportlern. denke es liegt daran, das er den kontakt zu seinem alten freundeskreis nicht völlig abgebrochen hat.
letzten herbst hat seine freundin ihn verlassen und dann gabs wieder nen riesen absturz. seit dem nur noch alle par wochen einmal beim sport. hat 20 kg abgenommen. traurig sowas. nimmt aber auch keinen rat an