-
V8
 Zitat von Ossman
naja, wenigstens wohnen wir im westen. gibts überhaupt drogen bei euch im osten ?
na wenigstens hab ich nen deutschen Pass
-
 Zitat von Syntax
na wenigstens hab ich nen deutschen Pass 
ja und ?
ich lebe schon seit über 28 jahren in germanien, meinste wenn ich eins will bekomme ich keins oder was ? oh man ossi, was lernt ihr nur da drüben ?
aber da ich mich nicht als deutscher fühle, würde ich niemals meinen mondsichel und stern ausweis gegen einen mit nem goldenen adler tauschen, dazu bin ich zu türkisch und zu stolz, geht nix.
-
V8
-
klatscht glei, frollein..
syntax, lass doch den ausländer, der kann doch nichts davörrr.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
V8
 Zitat von loki77
syntax, lass doch den ausländer, der kann doch nichts davörrr.
Ich hab nix Ausländer ich hab viele Freunde die Ausländer sind oder wenigstens gern wären! Man hier kocht die braune Suppe wieder!
-
klatscht glei, frollein..
ich geh mal eben ins türkenforum und sag: ich scheizz auf deren pass und ich behalte meinen mit dem adler, weil ich ein so stolzer deutscher bin!
und wenn ich den türkenpass wollte, würden sie mir den schon nachwerfen
aber nicht mit mir!
so, wie ist das mit den drogen?
mitkiffen oder ablehnen?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
75-kg-Experte/in
100% meiner Freunde und Bekannten, die öfter als zwei Mal pro Woche Marihuana konsumieren, sind weich in der Birne.
100% meiner Freunde und Bekannten, die regelmäßig oder selten auf Parties Kokain, Speed, Ecstasy, etc. konsumieren, haben einen be******enen Musikgeschmack.
100% meiner Freunde und Bekannten, die sich jemals an Heroin versucht haben, sind tot.
Schade, dass man als vernünftiger Mensch jegliches Rauscherlebnis dadurch verdorben bekommt, dass so viele andere Konsumenten Idioten sind.
-
 Zitat von Syntax
Tja das ist ja das Dilemma Junge! Du willst über
Ost deutsche lästern und bist nicht mal selbst Deutscher...
zuviel gekifft?? 
ich lästere über braune ossis, warum fühlst du dich immer wieder angesprochen, bist dun brauner ?
-
 Zitat von Syntax
Ich hab nix Ausländer ich hab viele Freunde die Ausländer sind oder wenigstens gern wären! Man hier kocht die braune Suppe wieder!
und wie es scheint, kannst du die braune suppe am besten kochen.
-
Eisenbeißer/in
Ich habe noch niemanden kennen gelernt, der Drogen nahm und davon in keiner Weise beeinflusst und verändert wurde. Die Wirkung von Drogen ist gleichzeitig ihr größtes Laster.