-
Astral völlig neutral
hey kinder, könnt ich mal zurück in die spielecke gehn und euch dort weiter mit stiften bemalen? danke!
trainingskumpel von mir war auch mal drogenopfer hat sich dann aber dank des sports wieder gefangen.
eins-zwei mal im jahr hat er aber nen absturz und ist dann paar wochen wieder bei den nasensportlern. denke es liegt daran, das er den kontakt zu seinem alten freundeskreis nicht völlig abgebrochen hat.
letzten herbst hat seine freundin ihn verlassen und dann gabs wieder nen riesen absturz. seit dem nur noch alle par wochen einmal beim sport. hat 20 kg abgenommen. traurig sowas. nimmt aber auch keinen rat an
-
 Zitat von Ossman
ja und ?
ich lebe schon seit über 28 jahren in germanien, meinste wenn ich eins will bekomme ich keins oder was ?
und genau das ist es, genau deswegen bist und bleibst du ewig der ossman...
weil du nicht willst...
dann laber nicht über ossis und kartoffeln und sonst wen...
in der sozialen rangliste belegst du als türke eh die untersten ränge, ganz egal wie lange du hier lebst, wieviel du verdienst, welchen sozialen status du hast. du bist und bleibst der türke. warum? weil du das deutschtum nicht annimmst oder nicht annehmen willst, obwohl du hier aufgewachsen bist. und das ist dein verhängnis, genau diese einstellung ist für deutsche unakzeptabel. deswegen bleibst du auf ewig der türke, egal ob du hier geboren oder aufgewachsen bist. du hast es so gewollt.
-
 Zitat von von_Zitzewitz
sieg....h....
-
 Zitat von Ossman
du hast mich schon verstanden, deswegen fiel dir auch nichts weiter ein als eine plumpe bemerkung. ich habe recht und das weisst du genau, es ärgert dich und du kannst dich nicht sachlich dagegen wehren, weil es stimmt was ich schrieb.
-
 Zitat von von_Zitzewitz
du hast mich schon verstanden, deswegen fiel dir auch nichts weiter ein als eine plumpe bemerkung. ich habe recht und das weisst du genau, es ärgert dich und du kannst dich nicht sachlich dagegen wehren, weil es stimmt was ich schrieb.
laber kein mist, brauner. ich sitz imn büro meinste ich hab wirklich lust auch noch mein hirn einzuschlaten um dir ne sachliche antwort zu geben, sachlich und intelligent bin ich im büro hier auf bb will ich halt mal aus mir raus, wenn du verstehst und es ist so geil, wenn leute wie du aufeinmal alles so ernst nehmen und fast anfangen zu heulen.
-
ich nehme dich nicht ernst, ich mache mich auch nicht über dich lustig. du bist für mich einfach ein nichts, wenn mich deine beiträge etwas amüsieren, gebe ich dir feuer,ansonsten betrachte ich dich als ein niemand.
-
der ossmann ist voll in ordnung und bald geht er ja zurück in sein traumland!
-
 Zitat von germann88
der ossmann ist voll in ordnung und bald geht er ja zurück in sein traumland!

siehste @ titenwitz, hab es sogar geschafft innerhalb 1 woche, trittbrettfahrer und nachahmer zu aktivieren.
-
 Zitat von Ossman
siehste @ titenwitz, hab es sogar geschafft innerhalb 1 woche, trittbrettfahrer und nachahmer zu aktivieren. 
auch wenn du uns (richtigen menschen) gegenüber naturgemäß benachteiligt bist (kurze beine und so) : für soviel feingefühl!
-