Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von Mathis
    Hääa??????

Oh gott entschuldigun ohne Punkt und komma.
    Ließt sich ja grauenhaft.
    Ich wollte sagen Er brennt die Rsvcd.Heisst der statusbalken zeigt die 100% an.
    Dann komm ja der Lead Out , und danach Leerlauf.Und beim Leerlauf hakts irgendwo.Der Leerlauf dauert viel zu lange die Cd steckt viel zu lange im Laufwerk.
    Es rattert einmal laut ( was nichts heisst da es immer so war) und dann müsste er die CD auswerfen , aber eben das tut er ja nicht.Er behält sie drinnen für wie oben schon beschrieben 1-2 Minuten (können auch 3 werden) und dann spuckt das Laufwerk die Cd raus , ich lege den Rohling in den DVD Player und der zeigt mir an No Disk.Auch beim PC findet er (wenn ich den Rohling ins Laufwerk packe um ihn abzuspielen) Nix.
    No Cd in Laufwerk E.
    Tja was könnte das nun sein? Ich bin echt am rasen vor wut.
    Der brennt diese ver****ten Cds nimmer.Zumindest is nix drauf.
    Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt

Discopumper/in
    Ahso und schnelleres Lead Out hatte ich schonmal probiert.
    Funktioniert aber auch nicht fehlerfrei...
    Könnte sich nicht irgendwie schmutz auf der Laserlinse abgesetzt haben?oder sowas?Wie kann man einen Brenner überhaupt per Hand reinigen?geht das?

Gesperrt
    Liest das Laufwerk denn überhaupt noch Medien? Wenn nein, könnte 1. die Linse dreckig sein -> Reinigungs-CD beschaffen, die haben meist zwei Borsten an der Unterseite, mit denen der Schreib/Lese-Kopf nach dem Einlegen der CD gereinigt wird. Oder 2. könnte die Mechanik beschädigt sein (Brenner haben meist eine empfindlichere Mechanik). In dem Falle lohnt es sich eher, ein neues Gerät zu kaufen. Genauso wenn es überhaupt keine Medien mehr lesen kann.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Mathis
    Liest das Laufwerk denn überhaupt noch Medien? Wenn nein, könnte 1. die Linse dreckig sein -> Reinigungs-CD beschaffen, die haben meist zwei Borsten an der Unterseite, mit denen der Schreib/Lese-Kopf nach dem Einlegen der CD gereinigt wird. Oder 2. könnte die Mechanik beschädigt sein (Brenner haben meist eine empfindlichere Mechanik). In dem Falle lohnt es sich eher, ein neues Gerät zu kaufen. Genauso wenn es überhaupt keine Medien mehr lesen kann.

Mit ner reinigungscd hab ich es noch nie versucht.. mhhh wie teuer is sone reinigungscd??Meinste im Saturn find ich sowas?

Gesperrt
    Was so eine CD heutzutage kostet, weiss ich nicht. Habe mir mal eine vor 8 Jahren gekauft, also viel zu lange her, um mich an den Preis zu erinnern. Ob du die bei Saturn findest, wirst du wohl nur herausfinden, indem du hinfährst und dich umschaust.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Mathis
    Was so eine CD heutzutage kostet, weiss ich nicht. Habe mir mal eine vor 8 Jahren gekauft, also viel zu lange her, um mich an den Preis zu erinnern. Ob du die bei Saturn findest, wirst du wohl nur herausfinden, indem du hinfährst und dich umschaust.

So das problem bleibt bestehen.
    Troz reinigungs cd
    Zum abwichsen ey
    Aber er hat gestern abend noch einen film fehlerfrei gebrannt.Das teil brennt nur wann es will.
    Es muss doch an irgendeiner verkappten einstellung oder sonstigem liegen ey

Gesperrt
    Wackelkontakt, "ey". Könntest es ja öffnen und den Wackelkontakt lokalisieren (und dann auch beheben). Aber das traue ich dir irgendwie nicht zu. Wirst dir wohl einen neuen Brenner kaufen müssen, sollten ja vom Preis her kein Problem mehr darstellen.

75-kg-Experte/in Avatar von testosteronny
    Zitat Zitat von von_Zitzewitz
    tja,wer raubkopien brennt, wird bestraft...

muhahahaha das hat mit raubkopien garnix zu tun. das ding installiert sich bereits nach dem einlegen der dvd in den compi..

Gruß, Ronny

Discopumper/in
    Danke Ronny für das Tool...
    Jedoh findet er gar keinen Kopierschutz bei mir ...da steht konnte nicht verifiziert werden
    Trotzdem danke für deine Hilfe

Wenn noch jemand nen tipp hat was mit dem brenner los ein könnte dann nur her damit ....er zickt immer noch rum

Gesperrt
    Neu kaufen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte