-
ist in unregelmäßigen Abständen, aber doch recht häufig
-
Fotos für eine Forentreffenseite im Body Attack Magazin?
-
Flex Leser
@Ben
hab leider ausnahmsweise meine Kamera nicht mitgehabt.
Arnold50 hat ein paar geschossen
Gruß Devil
-
Sportstudent/in
ja hab nen paar geschossen, sind leider teilweise dunkel geworden (evtl könnt ihr ja was mit photoshop oder so machen). werde sie an migger schicken, wenn mein vater es endlcih mal auf die reihe bekommt , sie mir mal fertig zu machen. denek am wochenend isses so weit. also bis dann und sorry das es so lange gedauert hat, lag aber nciht an mir!!!!
-
Ich war am nächsten Tag dort. Hier ein Bild meines 1/1 Zwiebel
-
Pervers 
Da muss ich auch mal hin
-
Flex Leser
Das ist ein Halbes!
Gruß Devil
Oh, hab grad gesehen, daß da doch zwei übereinander liegen - dann isses doch ein Ganzes!
-
Vielleicht kommt das auf dem Foto nicht so rüber, aber ich habe das Gefühl, dass das Teil ziemlich glänzt --> Viel zu vollgesogen mit Fett !!
Ist es denn auch mager oder teilweise durchwachsen ? Ist es schön dünn oder eher Imbiss-Buden-Dicke ?
Könnte mir auch vorstellen, ein 700 Gramm-Teil zu schaffen, aber dann muss es wirklich saugut schmecken und ich muss richtig Appetit auf Schnitzel haben.
Ich würde so ein Schnitzel mit Soße bestellen. Die Soße macht aus den Pommes und dem Fleisch mit der Panade nur noch eine einzige Matsche.
Würde versuchen das Wiener Art zu bestellen und dann sollen die mir noch zusätzlich ein Schälchen Preiselbeeren hinstellen, das ist die klassische Variante aus dem Schnitzel-Heimatland.
Das beste Schnitzel meines Lebens aß ich in München im Franziskaner, dort bekam man schön ein riesiges dünnes Kalbschnitzel aus der Oberschale in Butterschmalz gebraten mit Bratkartoffeln und eben Preiselbeeren. DAS war das Schnitzel meines Lebens !!!
-
Keine Angst, ist wirklich absolut mager und schön dünn
-
in spätestens 2wochen muss ich mal dort gewesen sein