-
Ich habe bis jetzt auch nur das ON Whey genommen aber ich denke das ich umsteigen werde. Aber wenn ich das ON irgendwo im Angebot finde bestell ich es mir doch noch.
-
also das extreme nehme ich jetzt seit ca 1,5 monaten u kann es bestens weiterempfehlen!! bestens verträglich u der geschmack schokocreme *hmmm herrlich*
u von pickeln, hautirritationen auch nichts zu sehen..
Greetz
-
 Zitat von Shop-News
Hallo,
kurz von unserer Seit eein Statement, da ja die Frage auf kam, ob es wirklich besser ist bzw. in welchen Punkten es denn besser ist:
Der Proteingehalt bei Optimum beläuft sich auf 34,2 g pro Shake in Milch, beim Whey Deluxe sind es 35,4 g. Zudem haben wir zusätzlich L-Glutamine hinzugefügt, so dass wir auf einen hohen Wert von 7500 mg pro Shake hkommen, Optimum hat 6272 mg.
Viele unserer Kunden achten auch auf eine Low Carb Ernährungsweise, daher beinhaltet unser Whey weniger KH.
Über Geschmack lässt sich natürlich immer streiten. Dennoch empfinden wir unser Whey als sehr cremig und nicht künstlich schmeckend. Wie gesagt, einige sagen bestimmt, dass es hammer schmeckt, einige nicht. Das ist aber bei jedem Produkt so!
Ansonsten besitzt unser Whey alle positiven Eigenschaften vom Optimum Whey!
Ich hoffe etwas geholfen zu haben.
Viele Grüße aus Hamburg
mal ne frage: wenn ihr laut zutatenliste 5% l-glutamin reingebt,
wie kommt ihr dann auf 7,5g glutamin pro portion?
-
weil wir grad so schön dabei sind. kennt wer nen shop wo ich das on whey günstig bekomme?
grüße
-
 Zitat von Fable
weil wir grad so schön dabei sind. kennt wer nen shop wo ich das on whey günstig bekomme?
grüße
ich würde es auch für 60 euro kaufen, wenn ich das on möchte. überall sind die preise oben , ******* industrie, aber dafür können die supphersteller ja nichts. der preisanstieg hier in deutschland mit ca. 10% ist voll human, im gegensatz zu usa. da gab es 40% auf das on drauf.
-
 Zitat von kaputo
ich würde es auch für 60 euro kaufen, wenn ich das on möchte. überall sind die preise oben , ******* industrie, aber dafür können die supphersteller ja nichts. der preisanstieg hier in deutschland mit ca. 10% ist voll human, im gegensatz zu usa. da gab es 40% auf das on drauf.
Ja mich regt das auch auf 0,70€ für ein Pott Quark wo sind wir denn hier??
mal ganz abgesehen von den Spritpreisen
-
Müssten mal ne BBler - Demo veranstalten gegen die Shice Preiserhöhungen unserer
Geliebten Nahrungsmittel !!!!
Wer ist noch dabei??
-
 Zitat von Ironboy24
Müssten mal ne BBler - Demo veranstalten gegen die Shice Preiserhöhungen unserer
Geliebten Nahrungsmittel !!!!
Wer ist noch dabei??
bringt doch gar nüschts 
der staat ist ja an der erhöhung nicht schuld.
-
meiner meinung nach is das beste whey Andro Designer Whey , 20€ 1KG in einem Shake sind 7g BCAA´s drin
-
 Zitat von PinkyPorky
mal ne frage: wenn ihr laut zutatenliste 5% l-glutamin reingebt,
wie kommt ihr dann auf 7,5g glutamin pro portion?
Hallo,
also, zum einen resultiert Glutamin schon aus dem Protein, welches im Whey Deluxe drin ist. Das war uns aber zu wenig, daher haben wir noch extra Glutamin zugesetzt. So kommt man dann auf über 7000 mg pro Portion.