Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von ~Psychonaut~
    Zitat Zitat von Sebastian_W86
    Oder hast du so einen Brotbackautomaten mit dem du deien SAchen selber machst?
    .
    ....selbst das bringt ihr ja nichts,oder woher will sie wissen ob das mehl das sie verwendet hat nich auch von leuten kommt die es mit hygiene so garnicht haben??
    von einer für schädlinge extrem anfälligen sache wie mehl wollen wir erst garnich reden,was gibts da an fliegen und würmer die???
    und wer weiß,wie oft da des umsatzes wegen nich manche sache nochmal,mit werweißwas drin durch die mühle gejagt,verpackt wird..
    und in 1212´s brotbackautomat landet????

Discopumper/in
    Wir wollen jetzt mal nicht übertreiben.

Auf gesunde und Hygienische Lebensmittel zu achten finde ich nicht verkehrt.
    Klar, es kann immer was drankommen aber wer denkt den schon wirklich sooo heftig daran: Ohh Got hat jetzt einer mit dem Finger im Mehl rumgewühlt usw.

ICh denke nur das man es auch Psychosomatisch übertreiben kann.
    Wie halt z.b ich kauf kein Brot, Brötchen das schonmal jemand angefasst hat (Was ich für unmöglich halte)
    Oder ich gehe nicht Essen weil ich angst habe.

Da muss man mal vielleicht an ne Therapie denken, weil ich denke das man sich das Leben dadurch selber sehr schnell kaputt machen kann udn auch wird.

Man selber mag irgendwann damit klarkommen, aber was ist denn mit deinen Mitmenschen, hast du einen Mnn der das alles mitmachen wird. DAs man dann immer wegen irgendetwas angemotzt wird wenn man mal das Waschbecken nicht gleich sauber macht wenn man sich dei Hände geaschen hat. Oder jeder muss sich sein eigenen Aufschnitt usw kaufen.

Oder Freunde man kann doch nichts mehr zusammen unternehmen.Oder gehst du in einen Biergarten und trinkst mal ein Bierchen oder ne Apfelschorle. Da muss man ja auch ****** haben das der Kellner mal mit nem Finger rankommt wenn er das schnell zu dir hintragen muss.

@Powerrack das war jetzt nicht auf dich bezogen, ich weiß ja nicht wie "schlimm" du das hast. aber ich hatte auch mal eine sehr gute Freundin bei der das immer schlimmer geworden ist mit den JAhren und dei macht absolut garnichts mehr ohen ihr Sagrotan (heißt das so ) Spray.

60-kg-Experte/in Avatar von ~Psychonaut~
    Zitat Zitat von Sebastian_W86
    Wir wollen jetzt mal nicht übertreiben.

.
    ...ist es keineswegs,eine übertreibung sebastian,sondern ein weiterer risikofaktor in der nahrungskette die sich komplett der eigenen handlungsmöglichkeiten,was dagegen zu tun entziehen.
    wert das nich rafft und meint es wär eklig wenn andere sein brot anfassen,dem is echt nich zu helfen...
    allein schon bäckereien,mehlproduktion;das reizt die nase,da muß man niesen...

diese kausalkette können wir noch viel weiter spinnen,auf alle produkte die wir in märkten kriegen..

und darum,genau wegen solchen risiken,denen wir alle ausgeliefert sind und wo wir alle nichts weiter tun können als den verantwortlichen zu trauen,vertrauen,was oft nicht gerechtfertig ist wie zahllose lebensmittelskandale beweisen...

werden bedenken wie;IH,jemand hat mein brot angefasst..
    so absolut lächerlich bis grotesk,für jeden der in de lage ist zu verstehen das die dinge im supermarkt nicht maschinell,steril hergestellt werden sondern..
    von anderen menschen,mit allen damit verbundenen bedenken;
    die die dinge auch an und einpacken müssen bei herstellung undundund..

wer dann in ner wg noch solche bedenken hat ist geistig entweder hinterm mond oder;
    schlicht misantroph bei solchen äußerungen..
    oder psychisch defekt...
    oder einfach stupide-zickig und verzogen.