-
Sportbild Leser/in
kauf dir ein leichteres Bike
-
 Zitat von sniperheinz
kauf dir ein leichteres Bike
das wäre wohl die "faule" loesung.
mein bike wiegt 12kg bytheway
-
1. Sich mit Mr. Hamilton zu vergleichen ist -egal wie gut man ist- ein Sakrileg! Wär das gleiche als würden sich die Leute hier ausm Board mit Herrn A.S. vergleichen
2. Ich nehm an Hauptproblem sind die Unterarme, da fallen mir spontan nur 2 Übungen ein.
a. Eine Kurzhantel mit allen Gewichten beladen die du hast und einfach in der Hand halten.
b. An eine KH ne ca 50 cm lange Schnur binden, ans andere ein Rundholz zum greifen. Vll etwas blöd beschrieben und schwer vorzustellen, aber wenn du nun das Rundholz mit beiden Händen nimmst, so dass die Schnur in der Mitte ist und die Arme ausstreckst hast nu die Hantel vor dir baumeln. In dieser Position einfach die Schnur aufwickeln, wieder langsam abwickeln, aufwickeln, ...
haut (zumindest bei mir) hardcore rein.
-
Sportstudent/in
also ich denke die meiste kraft kommt aus dem rücken
deshalb rate ich dir zu einem richtigen training
nicht 3sätze jeden tag
das bringt dir nichts
hast du eine möglichkeit wo du dips machen kannst?
www.sebulba.de/training
geh mal drauf
-
 Zitat von Campanile
1. Sich mit Mr. Hamilton zu vergleichen ist -egal wie gut man ist- ein Sakrileg!
woW! hätt ja nicht gedacht das jemand hier im forum ist der den kennt.
Aber davon ab ist mein style noch am ähesten mit ihm zu vergleichen - mal von den fiesen gaps abgesehen!
...der link war gut danke tarock - da steht ja schon fast alles drinnen was ich wissen wollte
nochma zudir Campanile: wenn ich hätte posen wollen hätt ich nen vid. vom Hernn R.Alcantara oder V.Homan hier rein gestellt und gesacht das des mein stil wär 
achja und zu deiner wickeluebung -ja stimmt die ist fies -- und da ja manche anscheinend mit den unterarmen radfahren -siehe V.Homan- dann koennt ich mir auch vorstellen das des seine vorteile hat
-
sollte man nichtn helm anziehn wenn man sowas macht oO
-
Alter, hör auf mit dem ****** - So pro kann man gar nicht sein, da MUSS man sich ja die ****** polieren.
Sorry, ich hab im Internet schon zu viele Faceplant-Videos gesehen
-