lustig... da bin ich schon hier seit wochen angemeldet und hatte bis jetzt keinen grund einen beitrag zu verfassen oder ne frage zu formulieren da sich alles nach ein wenig suchen selbst geklärt hat... ach weshalb ich jetzt doch hier was ablasse :
@twenty: fahre selbst bmx und das schon seit jahren… ja ich bin 30 und sound kann nur den WKM-Plan empfehlen... vorallem das KH mit geringen gewicht so um die 60 kg hat mein problem mit rückschmerzen die des öfteren nach längeren sessions aufgetreten sind beseitigt... bin ein manual junkie... und es ist gut für die unterarme…
also ne gescheite LH genug gewichte hast du ja … ne flachbank würde ich mir an deiner stellen zulegen oder basteln und das ganze sowie es da steht in den stickys durchziehen und du wirst schon nach 8-10 wochen feststellen dass nicht nur die kraft zugenommen hat sondern auch die koordination besser wird...aber musstest du unbedingt das animal video auspacken ? das ist doch new yorker street fahren vom feinsten… und wie du fährst auch street ohne pegs und breakless…? Kannst mir ja ne pm schicken ist ja ein bbforum hier hehe
cheers
und danke an all die netten menschen hier die trotz des 200sten freds der sich mit sachen befasst wie : mein neuer TP gut so ? oder ich nach 6 tagen mit plan foddo oder creatin wie nehme ich das…dazu raffen immer wieder das gleiche zu schreiben sei es nur die bitte suchfunktion nutzen… thx
und hackt net immer auf dem gretchen20 rum auch wenn sie sich zu wehren weißt![]()
Lesezeichen