-
BB-Schwergewicht
Was ist das bitte für eine umständliche ausführung dieser übung!??!?!
Mach das mit einer langhantel und vergiss diesen...mist
Was hast du da bitte für probleme?
-
Also ich finde das nicht wirklich umständlich!
Back2Topic Please!
PS: Latzeihen lieber zur Brust oder Rücken??
MfG Rennrodler
-
Ich hab vor Jahren mal gelesen, diese Shruggs an der Wadenmaschine seien sehr gefährlich, ich weiß nur nicht mehr genau warum.
Weiß das jemand? Stand damals noch in der Flex.
EDI
Um beim Topic zu bleiben, ich würde Latziehen zur Brust vorschlagen. Latziehen zum Nacken soll ja auch gefährlich sein, und davon abgesehen merke ich persönlich zur Brust mehr Pump.
-
BB-Schwergewicht
Also ich finde das nicht wirklich umständlich!

@Topic:
Mach Latziehen mit weitem Griff zur Brust...
In den Nacken ist zwar meines Wissens nach nicht schädlich aber einige Leute (die Schulterprobleme haben) bekommen dadurch schmerzen in der Schulter...
-
Naja vielleicht ist es etwas umständlich^^
Aber warum soll das schädigen? Ich kann es mir nicht richtig vorstellen, lasse mich aber gern eines besseren Belehren, also wer weiß noch mehr?
Ok. also Latziehen zur Brust.
Kann mir vielleicht noch jemand was zu meinem neuen TP und den Fragen drunter sagen? (letzter posting auf der 1. Seite)
MfG Rennrodler
-
Sportbild Leser/in
an soner ähnlichen maschiene habe ich schon mal jemanden kniebeugen machen sehen (ca 10cm bewegunsradius), scheinen ziemlich funktionell zu sein diese wadenhebemaschienen
-
Hallo @all
Also Shrugs machen wir jetzt doch lieber mit ner LH, wenn es hier schon gesagt wird.
Aber kann nicht noch jemand was zu dem neuen Trainingsplan und den Fragen drunter sagen? Gut so? Total grottenschlecht? Wie denn?
MfG Rennrodler