-
Men`s Health Abonnent
Also wenn es jetzt nur um das Sexuelle gegangen wäre, dann hätte ich ja gesagt, daß man ergründen muß, warum die Frau keine Lust hat. Das kann ja körperliche oder psychische Gründe haben. Oft kann man da ja was machen.
Aber, nach dem zweiten Teil, mit der Situationsbeschreibung würde ich mal sagen, die Frau hat nicht keine Lust, sondern die Beziehung hat ein grundlegendes Problem und deshalb wird auch im Bett nichts mehr laufen.
Ob und wie das zu regeln ist, stelle ich mal in Frage. Denn diese Frau hat ja bestimmt ihre Gründe gehabt, den Typ zu verlassen.
Die wird ja nicht einfach gesagt haben, „…so ich verlaß den jetzt mal.“ Da gehören schon meist zwei dazu.
Sicher gibt es blöde Frauen, aber ich kann Euch versichern, es gibt genau so viele dämliche Männer. Eine Beziehung die Funktionieren soll, baut auf Vertrauen und geben und nehmen auf. Oft fehlen diese Punkte aber gänzlich. Verliebt sein alleine reicht nicht, um auf Dauer glücklich zu werden.
Die Beiden sollten mal hinterfragen, warum alles so ist wie es ist. Da interessiert das Kind erst mal nur sekundär, denn eine schlechte Ehe führen nur wegen dem Kind, bringt diesem auch nichts.
Gruß
Benni