Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Flex Leser
    In letzter Zeit redet jeder nur noch von einem reinen Whey-Protein. Warum holst Du dir nicht ein hochwertiges Mehrkomponenteneiweiß, dass Dich auch über mehrere Stunden mit Aminos versorgt? Ich kenne genug, die in Ihrem Leben nur ergänzend Mehrkomponenteneiweiß genommen haben und damit super Ergebnisse erzielt haben.

Sportstudent/in
    Hallo Mike

Es gibt wahrlich bessere Adressen in der Schweiz, als die von dir Genannten.

Sportvital: Ausgelegt für Studios mit offenausschank, daher primär auf guten Geschmack ausgelegt. Grossteil Milchpulver, soviel ich weiss.

Isostar: da kenne ich die Zutaten nicht genau, aber es ist ohnehin zu teuer.

Gruss

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Rollmann
    Hallo Mike

Es gibt wahrlich bessere Adressen in der Schweiz, als die von dir Genannten.
    Kannst du mir die Adressen mal geben? Nun bringt ihr mich aber ins grübeln. Was sind den die Vorteile von Mehrkomponenteneiweiss zu Wheyproteinen?

Flex Leser
    Wheyprotein ist ein sogenanntes Einkomponenteneiweiß (Laktalbumin) - geht sehr schnell ins Blut über. Im Gegensatz dazu sorgt ein Mehrkomponenteneiweiß
    (im Idealfall mit einem hohen Anteil an Laktalbumin und zusätzlich mit Caseinat und Eialbumin) dafür, dass Aminosäuren über mehrere Stunden freigesetzt werden. Gerade in der Nacht von Vorteil - aber auch, wenn Du beruflich bedingt mal nicht immer alle zwei bis drei Stunden "nachschieben" kannst.

Neuer Benutzer
    hm danke für die schnelle Antwort!! Ich hab mit der Suchfunktion schon recht viel gelesen über proteine. Von den Wheyproteinen von Optimum nutrition habe ich bis jetzt nur gutes gelesen. Ist das das Richtige?? http://sportnow.ch/catalog/product_i...b19fabe373daac
    Könntet ihr mir mal genaue Produkte angeben mir denen ihr schon Erfahrungen gesammelt habt oder die ihr mir empfehlen würdet???
    Vielen Dank!!
    Michel

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von MikeCH1988
    hm danke für die schnelle Antwort!! Ich hab mit der Suchfunktion schon recht viel gelesen über proteine. Von den Wheyproteinen von Optimum nutrition habe ich bis jetzt nur gutes gelesen. Ist das das Richtige?? http://sportnow.ch/catalog/product_i...b19fabe373daac
    Könntet ihr mir mal genaue Produkte angeben mir denen ihr schon Erfahrungen gesammelt habt oder die ihr mir empfehlen würdet???
    Vielen Dank!!
    Michel
    Wenn du für 900g Eiweiss CHF 45.- ausgeben willst, dann ist das das Richtige, ja. ON Whey ist wahrscheinlich nicht das schlechteste, obwohl ich noch nie eine Analyse davon gesehen habe.

Aber du willst dir ja eh nicht helfen lassen, also kauf es doch einfach.

Neuer Benutzer
    Doch klar will ich mir helfen lassen :S, habe deine antwort nicht gesehen mit dem link zum shop. Habe mir gerade das Wheyprotein von Olimp bestellt. Danke für den Tipp!!
    Gruss Michae

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von MikeCH1988
    Kannst du mir die Adressen mal geben? Nun bringt ihr mich aber ins grübeln. Was sind den die Vorteile von Mehrkomponenteneiweiss zu Wheyproteinen?
    Versuchs mal hier, ich bevorzuge die Olimp Produkte:

www.pfood.ch

Gruss

Lesezeichen