-
Sportstudent/in
Holzweg weil:
4er Splitt, hohes Pensum, kcal Defizit... wie willst du denn da zusätzlich noch Muskeln aufbauen?
-
Wie gesagt ich will keine Muskeln wie Bodybuilder sondern meinen Körpe formen und ob ich an 2 Tagen trainiere oder dasselbe an Tagen wo ist da der Unterschied ?
-
Ich will dir auch eher zum GK raten
-
Nah ein 4er Split ist doch auch ein GK Training bloß ebend auf 4 Tage aufgeteilt oder soll ich 4 mal die Woche GK trainieren . Das wäre zu viel
Hier mal ein Link von Bildern von Brad Pitt. Sowas meine ich z.B. wie das mit dem offenen Hemd. Also wie gesagt will kein Body Builder werden. So in etwa sieht mein Ziel aus !
http://www.gofeminin.de/world/stars/...9&c=28932.html
-
Sportstudent/in
Also wenn das dein Ziel ist musst du dich mit der Materie nicht wirklich auseinandersetzen. Ein wenig trainieren, wies dir beliebt allerdings viel weniger essen als jetzt.
-
Soll heißen der hat nicht viel trainiert dafür. Da habe ich beim Film Troja was anderes gehört !
-
Sportstudent/in
Öhm... wie du selber weisst, hast du ein Bild von Brad Pitt gepostet, welches nicht aus der Troja-Phase stammt. Du hast uns einen wesentlich schlankeren Brad Pitt gezeigt. Wenn du so wirken willst wie Pitt in Troja rüberkommt (bekanntlich wird bei solchen Körper-Aufnahmen der Stars tüchtig nachgeholfen), dann hast du ein wesentlich höher gestecktes Ziel, als man bei dem gezeigten Pic erwarten würde.