hmm komisch wenn ich urlaub hab und etwas die Sau rauslasse habe ich danach immer eher 3kg mehr als weniger drauf(leider keine positiv zu bewertenden)!!!!
ich war jetzt auch grad 10 tage im urlaub. nur mcdoof und bier. hab mir am anfang total den kopf gemacht, danach zu hause direkt ab ins studio und konnte die gewichte locker halten, hatte +1 kg mehr fett denke ich. was ich bemerkt hatte, dass mein stoffwechsel im keller war, so langsam kommt der aber wieder.
hmm komisch wenn ich urlaub hab und etwas die Sau rauslasse habe ich danach immer eher 3kg mehr als weniger drauf(leider keine positiv zu bewertenden)!!!!
Same here! Im Urlaub sitze ich täglich `ne halbe Stunde auf dem Ergometer um die Halbpension richtig verfressen zu können.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
Im Urlaub verlier ich immer einiges an Masse. Bei mir gehts morgen für zwei Wochen los.
Da hängsten wir eh die ganze Zeit am Strand und Surfen und vergisst ordentlich zu futtern und durch den hohen Kalorienverbrauch hab ich dann über den Tag gesehen auch ein ordentliches Defizit.
Aber da ich diesen Sommer eh nur auf Masse trainiert hab ist mir des egal und hau nachher wieder ordentlich rein. Urlaub ist schliesslich nicht jeden Tag
Bei mir eher unterschiedlich, hängt auch größtenteils davon ab mit wem ich in Urlaub fahre. Mit Freunden ist höchstens mal ein bisschen schwimmen oder laufen drin, ansonsten natürlich Alkoholabzesse. Mit Familie etc, hatte ich auch schon Urlaube in denen ich 5mal die Woche trainiert hab, solange natürlich grad ein Fitnessstudio im Hotel war
Lesezeichen