-
Eisenbeißer/in
Was hier alles als beachtlich angesehen wird .
-
-
@Matapolo
Was erwartest du für sein Alter? Er hat sehr wenig KF.
Mehr Masse wär nicht schlecht aber das kommt bestimmt noch.
1 Jahr Training ist doch noch gar nix das dauert schon ein bisal.
-
Eisenbeißer/in
@Xena619 : Meine Aussage hat sich nicht auf sein Trainingsergebnis bezogen .
Ich meine nur , dass hier jeder Rücksicht aufs Alter nimmt , wäre der Threadstarter jetzt 18 oder 19 würden alle mit Sprüchen kommen wie "wäre mehr drin gewesen" oder sonst was , aber wenn 16 dabei steht kommen dann die Aussagen von wegen beachtlich usw.
Ich glaube manche haben überhaupt keine Ahnung wie gut man auch mit 15-16 aufbauen kann .
-
Die Beine in SEINEM Alter bei der TRAININGSZEIT als "Standard" zu bezeichnen zeigt höchstens mal wieder, wie stark hier manche unter Realitätsverlust leiden.
Keine Glanzleistung aber definitiv absolut in Ordnung! Einfach dran bleiben mit steigender Intensität.. Das wird was, glaub mir. Das wichtigste ist wirklich sein Ding durch zu ziehen - In diesem Sport gibt es mehr Schwätzer und Besserwisser als in den meisten anderen. Davon einfach nicht ZU STARK beeinflussen lassen. Kritik ja, Dummschwätzerei nein.
Mfg!
-
Eisenbeißer/in
@Threadstarter : Wie sieht denn dein aktueller Trainingsplan aus ? Da ließe sich sicher auch noch was verbessern .
-
Sportbild Leser/in
echt mal.. wie soll er nach einem jahr!! mit 16(fünfzig ausrufezeichen) denn aussehen? stiernacken, 50er arme und titten bis zum hals?
ihr bringt ihn mit so einem gerede noch auch die falsche bahn..
mit 16 ist er bestimmt allen seinen freunden überlegen.. finde ich sehr gut!
-
ja, auf meine Ehrnährung fange ich grade erst an richtig drauf zu achten. In meinem TP ist alles drin was ich über BB weis, wenn jemand verbesserungen weis kan ner sie gerne posten freue mich immer über gute Tipps.
Kann schon sein das mehr hätte drin sein können nur dafür hätte ich es früher ernster nehmen solln z.B.: kein alkohol usw. aber jetzt passt das ja
-
Ist doch egal ob jetzt mehr gehen würde, hauptsache es geht voran oder ?
Und nach einen Jahr, wird keiner ein Meister in sachen training sein, und wissen was für sich selbst das beste ist.
@ 1ron: Ich denke mal es liegt daran, das die Leute zu wenig Bilder von Leuten sehen die nicht trainiren, man muss nur mal ins Schwimmbad gehen und Chalks Körper mit denen der anderen vergleichen...
@Chalk: Bleib dabei und und werde Stark.
-
Eisenbeißer/in
@Chalk : Dann poste deinen Plan auch ma , bisher ist hier nur die Splittung zu finden .