-
75-kg-Experte/in
-
Archon tes Poseos
[quote=Mc Bain]Zu den angeblich fehlenden Spielen:
http://www.nypost.com/seven/08122007/business/nintendo_and_apple_platforms_are_gaming_each_other _business_damon_brown.htm[/quote]
Wer spielt schon auf dem Handy?!?
Keine Videoaufnahme und keine MMS finde ich allerdings auch für ein Buisenessphone heutzutage mehr als enttäuschend.
TriStar
-
75-kg-Experte/in
Für mich wären die Spiele ein Kaufgrund, obwohl ich mich dann von meinem alten Baby trennen müsste.
Wer braucht schon den MMS-Müll, Geldverschwendung.
Aber jedem das Seine...
-
 Zitat von TriStar
Wer spielt schon auf dem Handy?!?
Keine Videoaufnahme und keine MMS finde ich allerdings auch für ein Buisenessphone heutzutage mehr als enttäuschend.
In einigen Bereichen sind handys ohne Kamera schon gefragt, Stichwort Betriebsspionage. Wenn man öfters in einer fremden Firma auf Besuch ist und jedesmal sein Handy (wg. der Video/Bildfunktion) abgeben muss sucht man schon mal ein Telefon ohne Aufnahmemöglichkeit.
Außerdem nicht wirklich nützlich, außer evtl. für Videokonferenzen.
Spiele auf dem Handy find ich ebenso nutzlos, das mp3/Video Feature macht es aber interessant- man braucht keinen extra ipod mitnehmen. Die erste Generation würd ich aber sowieso nicht kaufen (schon gar nicht von Apple, Preis/Leistung stimmt einfach nicht), sondern warte bis die ersten Konkurrenten ein ähnliches Teil auf den Markt bringen.
-
Men`s Health Abonnent
Das Problem dabei ist nur, daß Apple sich die Benutzerführung hat patentieren lassen und genau die ist es gerade, die das iPhone so anders macht. Mit Kopien ist es da eher schwer. Touchscreen-Handys gibt es ja schon einige und alle taugen nichts. Das ist ja auch gerade das, was viele übersehen. Von den rein technischen Fähigkeiten ist das Apple-Handy nur guter Durchschnitt. Der Clou ist das Betriebssystem. Deswegen sind auch die meisten sehr angetan, wenn sie es wirklich mal ausprobieren konnten.
Preis/Leistung beim iPhone sehe ich übrigens ähnlich kritisch. Wobei verständlich, daß sie sich ihren Entwicklungsaufwand bezahlen lassen, weil derzeit konkurrenzlos. Würden andere genauso machen. Bei Macs ist Apple mittlerweile auch mehr als konkurrenzfähig, wenn man Preise mit anderen Markenherstellern vergleicht.