
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MadmanV1
Meine Aussage war ja nur auf seinen Bruder bezogen. 
Bedenke aber, dass sein "großer" Bruder am gleichen Strang wie seine Eltern zieht. Es wäre eventuell vom Vorteil, auch ihm gegenüber eher Diplomatie anstatt von lautem Gebrülle entgegenzubringen.
Sollte er ihn als "Verbündeten" gewinnen dürfte es einfacher werden, seine Eltern zu überzeugen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wer, statt mit sachlichen Diskussionen, versucht, seinen Willen mit Machtspielchen und Trotz durchzusetzen, bekommt an der einen Stelle vielleicht, was er will - bei anderen Gelegenheiten wird er dafür um so mehr übergangen und abgeblockt.
Das ist ein Grundgesetz des Zusammenlebens, das die allermeisten offensichtlich nicht einmal in ihrer Familie befolgen.
Was ist so unüberwindbar schwer daran, sich einmal eine halbe Stunde zusammen zu setzen und Überzeugungsarbeit zu leisten? Eltern wollen ihre Kinder nur beschützen, aber die Kinder handeln, als würden sie ihnen an die Gurgel wollen.
-
wir warn alle mal 16 .... ^^
da muss man sein kind auch mal machen lassen was es will ...
und es zu einen guten zweck ,,, für seine gesundheit. .
und er hat schon was geleistet da muss man zu stimmen !
-
ich war mit 15 jahren das erste mal im studio und meine eltern haben auch nicht rum gemosert....
sag denen mal, dass die sich nicht so anstellen sollen....
das ist doch lächerlich, seinem kind verbieten zu wollen, sport zu treiben...
-
Guten Abend
Danke für die zahlreichen Antworten.
Mein Bruder hat bis vor seinem Zivi selbst noch trainiert in nem Studio und da hat er wohl sehr häufig Leute in meinem alter etc. erlebt, die mit den Gewichten übertrieben haben und unsaubere Bewegung durchgeführt haben und von den "fortgeschrittenen" ausgelacht wurden. Er und seine Freunde meinen (die schon etwas länger dabei sind), dass sowas einfach den Gelenken/Gelenkaparaten schaden würden, besonders in dem frühen alter. Und Leute, ich wiege zwar 93 kg, bin aber auf einem "guten" Fitness-Stand (wurde ja alles gecheckt/ oben ein Link zum Bild). Aber ich glaube es könnte in kommender Zeit klappen mit meinen Eltern
Und für alle die es überlesen haben, ich mache 3-6 mal die Woche a 3h Kick/thaiboxen (Kämpfertraining).
Machs gut
onbes
Ähnliche Themen
-
Von Leo99 im Forum Technikforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 01.06.2014, 23:59
-
Von D5678900 im Forum Abspeckforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 22.02.2009, 12:50
-
Von colognnne im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 23.07.2008, 12:42
-
Von trooper im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 25.07.2006, 14:11
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen