-
 Zitat von karl malone
was am besten hilft ist einfach feiern zu gehen mit alten freunden oder um neue leute kennen zu lernen.
dann meldest du dich halt auch nicht mehr. sie wird sich fragen warum du dich nicht mehr meldest und ruft früher oder später an (kann zwischen 1 tag und 1monat variieren). wenn sie von einer bekannten hört das du am wochenende feiern warst oder sonst was wird sie sich eher früher melden.
das du nicht schlafen kannst ist auch so ne sache...ich les einfach 1-2h was bis ich nicht mehr die augen offen halten kann in so ner situation. dann fällt das dämliche grübeln auch weg, denn das bringt nichts und macht nur depressiv.
Hi Karl Malone,
Feiern gehen is so ne Sache, zum eine nhab ich kein Nerv dafür im Moment und zum anderen sind so gut wie alle guten Freunde entweder Arbeiten, beim Bund,
Urlaub etc...Und so richtig "Nachtlebentauglich" fühle ich mich auch nocht nicht so recht wg. Krankheit.
So schwer es mir auch fällt jetzt, werde ich mich nicht melden. Sie hat zu mir gesagt, dass sie sich in ein paar Tagen meldet. Ich fragte nach, ob ich mich drauf verlassen könne...Sie meinte ausdrücklich,JAAA, du kannst dich drauf verlassen...
Wie gesagt, ich versuche mich ins Internet zu vertiefen, aber das kann ich auch nicht,kann mich nicht ablenken.
Das Einzige was bissi hilft is motorradfahren,aber das is auch nur stumpf durch die Gegend fahren um die zeit zu vertreiben...
Aber auch dir danke für deine Worte!!!