-
Danke für eure Antworten, Jungs. Das hört sich ja nich gut an.
Aber warum zum teufel sagt sie mir das nicht ins Gesicht?
Ihre Freundin hat gesagt, sie meldet sich auf jeden Fall bei mir und wir sollen was trinken gehen und uns in Ruhe aussprechen...Nichts lieber als das.
Das ist echt sehr hart für mich.Es geht mir einfach nicht in den Kopf, dass sie so schnell "umdenken" kann...
Das Schlimme ist, ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Mir ist es auch außerhalb von ner Beziehung wichtig, wenn ich Leute kennengelernt hab, mit denen auch Kontakt zu halten und zu wissen was mit ihnen ist."Abschiede" machen mich sozusagen sehr traurig...oh Schei.sse 
Und ich kann einfach kein Arschloch zu jemandem sein, den ich mag oder liebe...
Bin aber auch der Meinung, dass da nicht jede Frau gleich ist...
Ich habe ihr auch paar mal gesagt, dass ich mehrere hübsche Frauen kenn und so, mit denen ich mich gut verstehe auf Kumpelbasis...
wie auch immer, hoffentlich halt ich es auch, bis wir uns treffen und aussprechen...weil einfach so kommt sie mir nicht davon. Wenn es auch zu Ende sein sollte, soll sie mir das ins Gesicht sagen und begründen.
Das lass ich mit mir nicht machen.
Gruß an alle
Tomika
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tomika
Das hört sich ja nich gut an.
Aber warum zum teufel sagt sie mir das nicht ins Gesicht?
- vielleicht fehlt ihr der Mut dazu
- oder vielleicht weiss sie noch nicht was sie will und will dich warmhalten
- oder wir liegen alle falsch
-
also ich kenn das auch. was am besten hilft ist einfach feiern zu gehen mit alten freunden oder um neue leute kennen zu lernen. das lenkt einen erstmal ab.
dann meldest du dich halt auch nicht mehr. sie wird sich fragen warum du dich nicht mehr meldest und ruft früher oder später an (kann zwischen 1 tag und 1monat variieren). wenn sie von einer bekannten hört das du am wochenende feiern warst oder sonst was wird sie sich eher früher melden.
das du nicht schlafen kannst ist auch so ne sache...ich les einfach 1-2h was bis ich nicht mehr die augen offen halten kann in so ner situation. dann fällt das dämliche grübeln auch weg, denn das bringt nichts und macht nur depressiv.
-
die alte debatte - ich denke a-loch sein ist hier nicht zielführend. man kann sich auch anders interessant machen.
wenns nur um den schnellen stich geht, dann natürlich so fies wie möglich 
btw, sei kein bohrmaschinenmann.
-
 Zitat von tiggerli
- vielleicht fehlt ihr der Mut dazu
- oder vielleicht weiss sie noch nicht was sie will und will dich warmhalten
- oder wir liegen alle falsch 
Hallo Dagobert!
Zu 1. Wie ich sie kenne, hätte sie den Mumm dazu. Der letzte Freund hätte per SMS mit ihr Schluss gemacht, wie niveaulos das sei.
Zu 2. Warmhalten? Meinste sie hat nen anderen und mal sehen wies läuft...so auf die Art? hmm...wie gesagt, die is seit ner Weile echt gut eingespannt in Arbeit und so...
Zu 3. Was meinste damit, Dagobert? Was vermutest du, was noch dahinterstecken könnte?
Aber danke für deine Einschätzung, ist mir echt wichtig, Meinungen zu hören.
Gruß
tomika
-
Ohne jetzt ALLE Beiträge gelesen zu haben, macht ihr Verhalten auf mich einen sehr pubertären Eindruck, wie:
"Ich hab keinen Bock mehr aber will auch nicht diejenige sein, die Schluß macht .. sieht doof aus! Also verhalte ich mich "total ätzend" damit letztendlich er schluß macht und ich "fein raus" bin!"
... was natürlich nicht für Ihre menschliche Reife sprechen würde aber so kommts für mich rüber! 
... sorry!
-
 Zitat von karl malone
was am besten hilft ist einfach feiern zu gehen mit alten freunden oder um neue leute kennen zu lernen.
dann meldest du dich halt auch nicht mehr. sie wird sich fragen warum du dich nicht mehr meldest und ruft früher oder später an (kann zwischen 1 tag und 1monat variieren). wenn sie von einer bekannten hört das du am wochenende feiern warst oder sonst was wird sie sich eher früher melden.
das du nicht schlafen kannst ist auch so ne sache...ich les einfach 1-2h was bis ich nicht mehr die augen offen halten kann in so ner situation. dann fällt das dämliche grübeln auch weg, denn das bringt nichts und macht nur depressiv.
Hi Karl Malone,
Feiern gehen is so ne Sache, zum eine nhab ich kein Nerv dafür im Moment und zum anderen sind so gut wie alle guten Freunde entweder Arbeiten, beim Bund,
Urlaub etc...Und so richtig "Nachtlebentauglich" fühle ich mich auch nocht nicht so recht wg. Krankheit.
So schwer es mir auch fällt jetzt, werde ich mich nicht melden. Sie hat zu mir gesagt, dass sie sich in ein paar Tagen meldet. Ich fragte nach, ob ich mich drauf verlassen könne...Sie meinte ausdrücklich,JAAA, du kannst dich drauf verlassen...
Wie gesagt, ich versuche mich ins Internet zu vertiefen, aber das kann ich auch nicht,kann mich nicht ablenken.
Das Einzige was bissi hilft is motorradfahren,aber das is auch nur stumpf durch die Gegend fahren um die zeit zu vertreiben...
Aber auch dir danke für deine Worte!!!
-
 Zitat von EBM
Ohne jetzt ALLE Beiträge gelesen zu haben, macht ihr Verhalten auf mich einen sehr pubertären Eindruck, wie:
" Ich hab keinen Bock mehr aber will auch nicht diejenige sein, die Schluß macht .. sieht doof aus! Also verhalte ich mich "total ätzend" damit letztendlich er schluß macht und ich "fein raus" bin!"
... was natürlich nicht für Ihre menschliche Reife sprechen würde aber so kommts für mich rüber!
... sorry! 
aber keiner/keine will normalerweise, dass mit einem selber Schluss gemacht wird, sondern dass man selber den Schlussstrich zieht....denn viele denken, wie sieht es denn aus, wenn mich jemand fragt und ich muss sagen, er / sie hat mit mir Schluss gemacht...weisst was ich meine?
Gruß tomika
-
 Zitat von COMMANDER XXL
die alte debatte - ich denke a-loch sein ist hier nicht zielführend. man kann sich auch anders interessant machen.
wenns nur um den schnellen stich geht, dann natürlich so fies wie möglich
btw, sei kein bohrmaschinenmann.
Hi Commander XXL,
das denke ich auch. Wenn man jemanden liebt, dann will man ja nicht wie Dreck behandelt werden... Und auch andere Qualitäten des Partners zu schätzen wissen...
Um den schnellen Stich gings nicht, denn sie hat mir ne 4Wochen-Frist gesetzt. Sie will nicht enttäuscht werden...Für mich war das kein thema, weil ich nich nur bum.sen wollte...
Gruß Tomika
-