-
Men`s Health Abonnent
Mit dieser Situation hab ich zur Genüge Erfahrung gesammelt.... Wie gesagt, wenn du mit Kindern absolut nichts anfangen kannst, dann lass es sein. Du kannst sie nur MIT Kind haben.
Wenn du dir dessen im Klaren bist und mit ihr was anfängst, liegts allerdings auch ein bisschen an ihr, dich dem Kind nicht gleich als potenzieller Papa zu präsentieren sondern erstmal als Freund. Aber wenn sie eine gewisse Reife hat, weiss sie das selber.
-
klatscht glei, frollein..
es geht aber auch ganz anders.
manchmal ist der ersatzvater so gut, dass die kinder den echten gar nicht mehr haben wollen.
dieser verpasst dann natürlich einiges,
ich kenne einen fall, da hat der echte vater nicht nur seine zwei söhne "verloren" (wollte halt nicht viel von denen wissen) sondern auch mittlerweile 3 enkelkinder...
der ist heute sicher nicht glücklicher.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Es ist mir schon klar, dass es sie nur mit Kind gibt!
Ich versuche auch mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass sie ein Kind hat und ich denke mal so lang sie mich nicht plötzlich ins kalte Wasser in Bezug auf das Kind schmeißt, dürfte es doch nicht all zu schwierig sein.
Mal gucken. Ich nehme mal an, dass sie sowieso darüber mit mir reden wird, wenn wir es denn wirklich miteinander versuchen!
Edit:
Ich habe heute mit ihr darüber gesprochen und sie hat gesagt, dass wir es einfach mal versuchen und wenn es nicht klappt, dann hat es halt einfach nicht sollen sein... Sie siehts anscheinend gelassen! Mal sehen!
-
 Zitat von walhalla
Edit:
Ich habe heute mit ihr darüber gesprochen und sie hat gesagt, dass wir es einfach mal versuchen und wenn es nicht klappt, dann hat es halt einfach nicht sollen sein... Sie siehts anscheinend gelassen! Mal sehen!
wenn sie es gelassen sieht ist es nicht so schlecht...
das nimmt dir einiges an anspannung weg...sonst wirst du ewig über den punkt nachdenken...aber so kannst du gelassen in die bez gehen und eine beziehung zu den beiden aufbauen...und diese ist dann nicht verkrampft sonder natürlich..!
fg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von riddle
wenn sie es gelassen sieht ist es nicht so schlecht...
wenn sies gelassen sieht, beweist das, dass sie keine gute mutter sein kann. so etwas kann man nämlich nicht gelassen sehen. und wer eine schlechte mutter is, kann meinermeinung nach nicht mal theoretisch ne gute partnerin sein, weil das kind ihr immer näher stehen wird als der freund. er ist für sie genau so ein zeitvertreib wie umgekehrt. sie checkt vielleicht sogar, dass er ned der richtige is, aber is halt sonst vielleicht keiner da grad. darum wird diese beziehung eh nur vorübergehend und damit schon ok sein.
-
klatscht glei, frollein..
hör nicht auf die böse österreicherin!
wer lange genug nach m haar in der suppe sucht, der findet auch was, und wenn er selbst welche reinschmeißen muss...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von loki77
wer lange genug nach m haar in der suppe sucht, der findet auch was, und wenn er selbst welche reinschmeißen muss...
na, aber is ja wahr, man kann jetzt schon sagen, dass diese beziehung zwischen 2 und 100 wochen dauern wird, und für so ne zeitspanne muss er sich über das kind echt ned zu viel gedanken machen, die tussi wird das kind eh von ihm fernhalten, damit er ned zu früh wieder abhaut.