-
75-kg-Experte/in
ja stimmt schon, aber 1 Tab am Tag reicht mir.
-
75-kg-Experte/in
Hallo,
habe heute mit der Einnahme des USOL begonnen, falls es jemand interessiert.
-
Berichte mal bitte von deinen Erfahrungen!
-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
Von was für Erfahrungen soll er bitte berichten ?
10 Kg Muskelmasse in 2 Monaten ? KFA um 5 % gesunken ? Mejr Power beim Training ?
Ich denke mal wer sich gesund erährt braucht den Mist nicht !
-
@fatalerror
Das ist vielleicht deine Meinung, aber trotzdem hätte ich gerne seine Erfahrungen gelesen ohne dass ihm irgendjemand mal wieder von vornherein sagt was er zu glauben hat und was nicht!
-
 Zitat von FatalError
Von was für Erfahrungen soll er bitte berichten ?
10 Kg Muskelmasse in 2 Monaten ? KFA um 5 % gesunken ? Mejr Power beim Training ?
Ich denke mal wer sich gesund erährt braucht den Mist nicht !
Lies dir mal die einzelnen Berichte zu Vitaminen, Mineralstoffen sowie Spurenelementen bei BamBamsCorner durch und erklär mir bitte danach, wie man solche hohe Dosierungen mit der normalen Nahrung decken soll
-
naja, kann fatalerror schon verstehen. Das ist ein Vitaminpräparat, wa soll denn da schon nennenswertes zu berichten sein. Im Idealfall bekommt er wie ich durch die Höhe der B-Vitamine stark gelbes Urin und vielleicht ein bisschen Durchfall durch das gesamte Paket. Aber ansonsten wird man wohl nichts berichten können. Vitamine wirken schleichend und stabilisierend. In zwei Jahren kann man das sagen, ok ich bin nur einmal leicht krank gewesen oder sowas, in 20 Jahren kann er dann hoffentlich sagen, dass er nicht zu denen gehört die Krebs haben.... aber was sonst noch???
Er wird die Gewichte nicht besser stemmen können, er wird keinen besonderen Pump haben und auch nicht mehr Tinte auf dem Füller....
Nichts destotrotz bin ich voll dafür, so etwas zu nehmen, mache das ja selber. Aber eben nicht aus sportlicher Sicht, sondern weil unser Essen, was wir täglich zu uns nehmen, voll für den ***** ist und ich denke,d ass es immer wichtiger ist, Vitamine erhöht zu sich zu nehmen, wenn man nicht jeden tag eh frisches zeug essen kann (was ich nicht kann!). Entweder stimmt mein Glaube, oder er ist von der Werbung beeinflusst, so oder so sind die Vitamine nicht so teuer, als das man es nicht machen könnte!
lautrer