Also.

Geht um das lästige Thema Körperbehaarung. Jetzt komm bitte keiner mit dem Spruch "Alter, benutz die Suchmaschine" weil damit hatte ich bei meiner Frage (die noch kommt) keinen erfolg, und bitte auch nicht den Thread verschieben, weil im Medizin Forum oder so taumeln sich sicher net so viel Frauen wie hier und die antworten blieben aus, ich hoffe aber hier nicht.

Vielleicht als Vorwort einer meiner erfahrungsberichte. Wobei gesagt werden muss das ich zur zeit wieder am rasieren bin (trotz pickelchen und jucken die tage drauf).

Vor einiger Zeit hatte ich die tolle Idee meinen damals gekauften Epilierer, bei dem die (Sind sie nicht zufrieden, geld zurück garantie) eh abgelaufen war, nochmals an mir anzuwenden, nachdem ich das Höllen Gerät sicher und vor anderen nachdem ich es gleich nach dem kauf an der Brust probierte, verteckt hatte. Selbst nach 8 Bier und einer packung Zigaretten waren die schmerzen auch diesmal nicht auszuhalten und ich brach das ganze wieder ab. Kaltwachs und Warmwachs und Enthaarungscreme hab ich auch schon alles ausprobiert, aber das gab jedesmal nur eine riesen sauerei im Bad und das ergebnis war scheize. Und die kohle für kosmtikerin und Warmwachs Tortur ist auf die Jahre gesehen auch zu teuer. Sogar mit einer Pinzette stand ich mal 2 Stunden vorm spiegel, aber nach 100 Härchen hab ich auch das aufgegeben, weil mir die Hand schmerzte. Selbst der Trick mit dieser Anaesthesin Salbe, was die Haut ja ein wenig betäuben soll, war ohne erfolg.

Da ich schon das weltweite Internet durchgestöbert hab und jegliche Tips (wie zum beispiel den morgenurin auf die Pickelchen schmieren und son schrott ausprobiert hab) bin ich (ohne jetzt gross Werbung machen zu wollen) auf diesen toll klingenden "Hydas Easy Free Ultra" gestossen. Gibts bei Neckermann für 50 Teuros. Bevor ich aber wieder Geld für so ein Schrott ausgeb würde mich mal Interessieren ob eine (einer) das Ding mal ausprobiert hat und mir irgendwelche erfahrungsberichte posten könnte, weil ich keine im Internet gefunden hab, bzw schon welche gefunden hab (um genau zu sein 2 Stück) aber nicht sicher bin ob die vom hersteller direkt sind. Wenn keiner was weiss, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Venus alle 3 Tage zu schwingen. (Laser oder sowas kommt übrigens nicht in Frage falls jemand das vorschlagen will)

Also.. Hat jemand das Ding schon mal ausprobiert..??? Wenn "ja" wie isses den..?? Und funktioniert der Schrott..???

Danke schon mal im vorraus..