-
 Zitat von walhalla
Edit:
Ich habe heute mit ihr darüber gesprochen und sie hat gesagt, dass wir es einfach mal versuchen und wenn es nicht klappt, dann hat es halt einfach nicht sollen sein... Sie siehts anscheinend gelassen! Mal sehen!
wenn sie es gelassen sieht ist es nicht so schlecht...
das nimmt dir einiges an anspannung weg...sonst wirst du ewig über den punkt nachdenken...aber so kannst du gelassen in die bez gehen und eine beziehung zu den beiden aufbauen...und diese ist dann nicht verkrampft sonder natürlich..!
fg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von riddle
wenn sie es gelassen sieht ist es nicht so schlecht...
wenn sies gelassen sieht, beweist das, dass sie keine gute mutter sein kann. so etwas kann man nämlich nicht gelassen sehen. und wer eine schlechte mutter is, kann meinermeinung nach nicht mal theoretisch ne gute partnerin sein, weil das kind ihr immer näher stehen wird als der freund. er ist für sie genau so ein zeitvertreib wie umgekehrt. sie checkt vielleicht sogar, dass er ned der richtige is, aber is halt sonst vielleicht keiner da grad. darum wird diese beziehung eh nur vorübergehend und damit schon ok sein.
-
klatscht glei, frollein..
hör nicht auf die böse österreicherin!
wer lange genug nach m haar in der suppe sucht, der findet auch was, und wenn er selbst welche reinschmeißen muss...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von loki77
wer lange genug nach m haar in der suppe sucht, der findet auch was, und wenn er selbst welche reinschmeißen muss...
na, aber is ja wahr, man kann jetzt schon sagen, dass diese beziehung zwischen 2 und 100 wochen dauern wird, und für so ne zeitspanne muss er sich über das kind echt ned zu viel gedanken machen, die tussi wird das kind eh von ihm fernhalten, damit er ned zu früh wieder abhaut.
-
klatscht glei, frollein..
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von loki77
wie unlogisch....
ich würds eher als realistisch definieren.
-
oder sie hat soviel verstand das sie weiss das man nichts erzwingen kann...
was auch von vorteil wäre...
fg
-
Sei wenigstens so fair und geh - solang du dir nicht 100%ig sicher bist - nicht so eine enge beziehung mit dem kleinen ein, sondern halte genügend abstand, damit es später nicht zu schwer für ihn wird!
Rede darüber auch mit Ihr, sie wird es verstehen, denn alle paar Wochen ein neuer "Papa" gibt sicher auf Dauer n Knacks!
-
hab mit 21 auch meine jetzige freundin mit kind kennen gelernt.
am anfang wars doch schon recht seltsam,aber mit der zeit ändert sich das und es is ganz gut so.
er weiß das ich nicht der papa bin, nennt mich aber "seinen besten Freund".
Er hört drauf was ich zu ihm sag und steht auf die gleichen spielsachen wie ich 
Musst dir halt gut überlegen ob du das wirklich willst. denn wenn das kind mal n bezug zu dir aufgebaut hat und es klappt zwischen dir und deiner freundin nicht mehr ists fürs kind um einiges schlimmer
-
Archon tes Poseos
und steht auf die gleichen spielsachen wie ich
Titten?
TriStar