Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ichs mir aussuchen könnte dann nur:
- Teilnehmer
- 215. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von TriStar
jim beam aka sethos1987 vbmenu_register("postmenu_1622630", true);
dauermassephasefetischist
Erklärt wohl Einiges
TriStar
jeha, da haste recht 
meine jetziges mädchen ist zwar sehr leicht und klein, hat aber einen apparat der einfach der hingucker ist. ich kann einfach nichts mit keinem Ar-sch in der hose anfangen! körbchengröße ist da eher egal!
-
75-kg-Experte/in
nur zur info: ich hab für F gestimmt.
in den usa heißt es Double Dee
-
 Zitat von sethos1987
jeha, da haste recht 
meine jetziges mädchen ist zwar sehr leicht und klein, hat aber einen apparat der einfach der hingucker ist. ich kann einfach nichts mit keinem Ar-sch in der hose anfangen! körbchengröße ist da eher egal!
***** ohne titten geht gar nicht. titten ohne ***** geht.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von SimonPhoenix
nur zur info: ich hab für F gestimmt.
in den usa heißt es Double Dee
Ne echt nicht... Die sind dann entweder unförmig und wabbelig oder so vollgestopft mit silicon das man denkt man f..kt ein schlauchboot! Also für mich bitte C, mit passendem A.rsch natürlich!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von sethos1987
zwischen A-F alles. brüste sind mehr ehrlich gesagt egal, hauptsache das mädchen hat einen big butt!
alles andere steht im hintergrund, auch gesicht , ausstrahlung usw. (> WENNS PASST SUPER  ) -> hauptsache sie kann an der arschparade teilnehmen!!!
Wohnst du zufällig in der Nähe von Dresden? Könnte dir da ne gewisse userin hier aus dem forum empfehlen....!
Achja, zum Thema, solang die Schwerkraft sich noch nicht allzu sehr bemerkbar macht, von C aufwärts....
-
Eisenbeißer/in
naja hängt echt von der Frau ab, ob ihr "Holz vor der Hüttn" steht oder nicht.
as nutzt ein großer Busen, wenn er nur hängt zum Beispiel. Und so ne Stehwarze ist auch nicht das Erotischste was es gibt.
Sollte halt generell kein BMW sein, darf schon was dran sein an einer Frau. Aber aussuchen tut man wirklich nicht nach Körbchengröße.
Eher danach wie lecker die Dame in High heels aussieht
-
 Zitat von millencolin
Wohnst du zufällig in der Nähe von Dresden? Könnte dir da ne gewisse userin hier aus dem forum empfehlen..
wer denn? ich bin immer dabei, und berichte selbstverständlich mit bildern und filmen im forum über das cardiotraining mit ihr. meine freundin ist nämlich grad nicht verfügbar und mir brennt die pepperoni.
gruß!
-
Naja ich steh auf richtig dicke glocken(natur versteht sich), ohne dass die frau dick ist, also ab C aufwärts.
Manchen frauen steht F und manchen C... Also D wäre ideal...oder E
A.rsch ist mir eigentlich egal, hab ich selber.
-
BB-Schwergewicht
Eher mehr als weniger. Weniger ist wiederum aber auch kein Ausschlusskriterium, aber doch schon eher mehr als weniger.
Habe mal "D" gesagt, immerhin fand die Umfrage ja unter der Prämisse statt, dass man es sich aussuchen kann.
Oft leidet die D-Fraktion aber unter anderen optischen Mängeln, die der Balkon nur schwer wieder ausgleichen kann.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von sethos1987
wer denn? ich bin immer dabei, und berichte selbstverständlich mit bildern und filmen im forum über das cardiotraining mit ihr. meine freundin ist nämlich grad nicht verfügbar und mir brennt die pepperoni.
gruß!
denk gar nich weiter drüber nach und fragen brauchste auch nich mehr.....vergiss diesen text den er geschrieben hat.....