Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ichs mir aussuchen könnte dann nur:
- Teilnehmer
- 215. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
BB-Schwergewicht
@millencolin & fakechen20
Reicht langsam mal mit diesem schwülstigen Genöle. Für andere Leser so interessant wie Bayern3 am Vormittag!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
@millencolin & fakechen20
Reicht langsam mal mit diesem schwülstigen Genöle. Für andere Leser so interessant wie Bayern3 am Vormittag!
du eimer mich interessiert dein text ebenso wenig hättest es auch stecken lassen können..........ich lass hier nix auf mir sitzen ganz einfach da bremst du mich auch nich...und das ich kein fake bin haben wir schon seid langem geklärt also verbitte ich mir deine sinnlosen überhaupt nich witzigen unterschwelligen witzchen
-
BB-Schwergewicht
Nutz deine "Schwungmasse" halt zur Versorgung geriatrischer Beschwerden, aber spiel hier nicht pseudo sexy Wuchtbrumme aus Neufünfland. Das macht die Notstand leidenden Münchner ganz kribbelig und dann kommt sowas hier heraus...
Nervt!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Nutz deine "Schwungmasse" halt zur Versorgung geriatrischer Beschwerden, aber spiel hier nicht pseudo sexy Wuchtbrumme aus Neufünfland. Das macht die Notstand leidenden Münchner ganz kribbelig und dann kommt sowas hier heraus...
Nervt!
du nervst........und deine ach so tollen sprüche die mich tief treffen sollen nehm ich mal an............aber sorry noch hab ich kein pipi in den augen.......und lass die spitznamen sonst fang ich mal an welche für dich raus zu suchen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dennis79
Nervt!
Ach, du bist doch nur neidisch, weil du genau weißt, daß ich unsere Grazie schon so gut wie klargemacht hab!
-
 Zitat von dennis79
Nervt!
100/ 0,78
-
wow, fast die hälfte steht hier auf C...
mir ist das eigentlich relativ latte, solange die oberweite nicht kleiner als der bauch ist... das geht gar nicht...
-
@millencollin
stimmt die addy, dann schau ich mal aufn bier vorbei .. hehe.
-
Men`s Health Abonnent
Joa, mach das! Aber sag vorher bescheid, nicht daß ich grad der Gretel meinen Hänsel zeig....
-
Men`s Health Abonnent
@dennis
Wieso schaust dann hier rein? Hoffst dass sich noch jemand dazu äußert, ob nun B oder C perfekt ist? Da laß ich mir doch schon lieber von unserer Foren-Furie Schläge androhen, amüsiert mich wesentlich mehr!