-
@fatalerror
Das ist vielleicht deine Meinung, aber trotzdem hätte ich gerne seine Erfahrungen gelesen ohne dass ihm irgendjemand mal wieder von vornherein sagt was er zu glauben hat und was nicht!
-
 Zitat von FatalError
Von was für Erfahrungen soll er bitte berichten ?
10 Kg Muskelmasse in 2 Monaten ? KFA um 5 % gesunken ? Mejr Power beim Training ?
Ich denke mal wer sich gesund erährt braucht den Mist nicht !
Lies dir mal die einzelnen Berichte zu Vitaminen, Mineralstoffen sowie Spurenelementen bei BamBamsCorner durch und erklär mir bitte danach, wie man solche hohe Dosierungen mit der normalen Nahrung decken soll
-
naja, kann fatalerror schon verstehen. Das ist ein Vitaminpräparat, wa soll denn da schon nennenswertes zu berichten sein. Im Idealfall bekommt er wie ich durch die Höhe der B-Vitamine stark gelbes Urin und vielleicht ein bisschen Durchfall durch das gesamte Paket. Aber ansonsten wird man wohl nichts berichten können. Vitamine wirken schleichend und stabilisierend. In zwei Jahren kann man das sagen, ok ich bin nur einmal leicht krank gewesen oder sowas, in 20 Jahren kann er dann hoffentlich sagen, dass er nicht zu denen gehört die Krebs haben.... aber was sonst noch???
Er wird die Gewichte nicht besser stemmen können, er wird keinen besonderen Pump haben und auch nicht mehr Tinte auf dem Füller....
Nichts destotrotz bin ich voll dafür, so etwas zu nehmen, mache das ja selber. Aber eben nicht aus sportlicher Sicht, sondern weil unser Essen, was wir täglich zu uns nehmen, voll für den ***** ist und ich denke,d ass es immer wichtiger ist, Vitamine erhöht zu sich zu nehmen, wenn man nicht jeden tag eh frisches zeug essen kann (was ich nicht kann!). Entweder stimmt mein Glaube, oder er ist von der Werbung beeinflusst, so oder so sind die Vitamine nicht so teuer, als das man es nicht machen könnte!
lautrer
-
Ich zitiere dazu mal BamBam:
"Generell kann man einem Sportler empfehlen, die Zufuhr der Vitamine des B-Komplexes, sowie des C-Vitamins durch ein entsprechendes Präparat zu unterstützen. Beides sind wasserlösliche Vitamine, so dass eine Überdosierung und damit einer Hypervitaminose ausgeschlossen werden kann. Dieses trifft umso mehr auf die Athleten zu, die eine zu einseitige Ernährung befolgen. Zu beachten ist auch der deutliche erhöhte Bedarf an Vitamin B6 bei einer gesteigerten Proteinzufuhr, wie sie im Bodybuilding üblich ist. Daneben kann eine erhöhte Zufuhr von Vitamin B auch appetitanregend wirken. Gerade fortgeschrittene Bodybuilder, die Probleme haben, auf ihre tägliche Kcal-Zufuhr zu kommen, sollten es einmal mit einer erhöhten Vitamin B-Zufuhr versuchen. Empfehlenswert sind in diesem Zusammenhang auch die Präparate zur intramuskulären Gabe."
"Vitamin B6 (Pyridoxin) wirkt als Coenzym in etwa 100 enzymatischen Reaktionen mit, von denen fast alle im Aminosäurenstoffwechsel stattfinden. Unter anderem werden mit seiner Hilfe die Aminosäuren als Bausteine der Nahrungsproteine in körpereigene Protein eingebaut. Außerdem unterstützt es das Immunsystem und beeinflusst die Blutgerinnung. Für Bodybuilder ist besonders wichtig, dass der Bedarf vom zugeführten Protein abhängig ist. Die DGE empfiehlt eine Dosis von 0,02 mg/g Protein. Bei übermäßiger Proteinzufuhr nimmt man an, dass der Bedarf durch die angegebene Menge nicht gedeckt werden kann.
Bei der Zubereitung von Nahrungsmitteln beträgt der Verlust rund 20 Prozent oder mehr bei tierischen Produkten"
-
75-kg-Experte/in
Ich denke auch, dass man den erhöhten Bedarf alleine durch die Ernährung nicht mehr ganz decken kann, ich zumindest nicht.
So viel Obst und Gemüse kann ich nicht essen.
-
75-kg-Experte/in
Also was ich bis jetzt zu dem Produkt, seid der Einnahme, sagen kann:
1. überall kleine Pickelchen
2. Schlafstörungen
3. schlapp und keine Energie
Also nur Nebenwirkungen und das bei nur einer Tablette am Tag, anstatt der 3 empfohlenen.
-
Also ich habe das Produkt jetzt ca. 1 Monat eingenommen und immer di emfpohlene Tagesdosis von 3 Tabletten und kann über keine Nebenwirkungen berichten.
Was mir dafür aufgefallen ist:
- viel fitter nach einem Zechabend (keine Kopfschmerzen etc.)
- meine Nahrung wird unglaublich schnell, VIEL schneller verarbeitet
- mein Stuhl ist hart und kompakt wie Stahl *g*
- mein Urin ist 1 Stunde nach der Einnahme der Tabletten recht grün von der Farbe (B-Vitamine)
...soweit erstmal, allerdings werde ich ab nächster Woche das USoL absetzten und umschwenken auf das "Daily Vitamin" von Scitec, da es fast genau die gleichen Werte wie das USoL aufweist, dafür aber nur € 7,50/Monat kostet....
-
75-kg-Experte/in
Komisch, vielleicht bin ich allergisch auf irgendeinen Bestandteil.