Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ichs mir aussuchen könnte dann nur:
- Teilnehmer
- 215. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
wow, fast die hälfte steht hier auf C...
mir ist das eigentlich relativ latte, solange die oberweite nicht kleiner als der bauch ist... das geht gar nicht...
-
@millencollin
stimmt die addy, dann schau ich mal aufn bier vorbei .. hehe.
-
Men`s Health Abonnent
Joa, mach das! Aber sag vorher bescheid, nicht daß ich grad der Gretel meinen Hänsel zeig....
-
 Zitat von millencolin
Joa, mach das! Aber sag vorher bescheid, nicht daß ich grad der Gretel meinen Hänsel zeig....
schon klar dein hänsel wird kurzer hand abgeschnitten......also kannst ihn ruhig einladen geht ganz fixe...
-
Archon tes Poseos
Hätte auch gedacht das es eher Richtung D geht, aber C scheint ja wirklich der Bringer zu sein. Für mich persönlich allerdings wirklich die Untergrenze, zumindest was feste Freundinnen angeht mit denen man sich ja eine Weile trägt.
Und Gretel, hör endlich auf hier jeden Fred vollzuspammen, is echt einfach nur pubertär-nervig. Haben die Mods denn alle Urlaub!?
TriStar
-
ne frauen haben hier andere rechte.
nur noch 14. hehe.
-
@tristar
ganz ehrlich, frauen mit nem schönen d zu finden ist schwer. wenn man das gesamtbild betrachtet. das ist auch der grund warum ich eher zu c tendiere.
zu oft ein optisch nicht perfektes bild bei d gehabt. dann lieber einen gang runter
und ein schönes festes c.
greetz LuckySilver
-
 Zitat von TriStar
Und Gretel, hör endlich auf hier jeden Fred vollzuspammen, is echt einfach nur pubertär-nervig. Haben die Mods denn alle Urlaub!?
Da hat er recht, so langsam stört es wirklich.
-
75-kg-Experte/in
Och, sie spammt ja eigentlich nicht. Ich würde mich an ihrer Stelle auch wehren, bevor ich als billige Druckabfuhr gelte. Aber da wir ja nun alle verstanden haben, dass sie zwar den Zwinger zeigt, nicht aber mit dem Swinger geigt, können wir uns ja wieder ernsthaften Themen zuwenden.
Es kommt immer sehr auf die restliche Dame an. Moppel mit B macht wenig Freude, da muss es schon eher C oder D sein, aber schlank mit C oder D?
-
falls es überhaupt die gretel ist. ich tipp da nach wie vor auf jemand anderen. ist shcon komisch. die naddel ist auch wieder da. vielleicht ist es die naddel ..... !