-
Sportstudent/in
zusätzlich 150g Whey pro Tag * 30 Tage = 4,5 Kg whey im Monat bei Durchschnittlich 20 - 25 € das Kilo macht das schlappe = 90- 100 € für Whey im Monat 
Deine Ernährung muss mal voll fürn A.rsch sein, wenn du das nötig hast....
Aber jedem das seine
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von roflcopter
zusätzlich 150g Whey pro Tag * 30 Tage = 4,5 Kg whey im Monat bei Durchschnittlich 20 - 25 € das Kilo macht das schlappe = 90- 100 € für Whey im Monat
Deine Ernährung muss mal voll fürn A.rsch sein, wenn du das nötig hast....
Aber jedem das seine 
80 € im Monat kostet mir das auf jeden Fall. Aber ich verdiene saugut und brauche kein Geld für Stoff 
Ich nehme am Tag ca. 250-280 Gramm Eiweiß zu mir. Davon die Hälfte (120-140 Gramm) über Shakes am Morgen, vorm Training, nachm Training und vorm Schlafen. Dazwischen gibts Fleisch, Eier, Käse, Fisch und nur sehr wenige Kohlenhydrate!!!! Daher auch die hohe Eiweißzufuhr!!!!!
Alles über natürliche Nahrungsmittel reinzuknallen würde bei mir gar nicht gehen, weil ich mich dann zu voll fühlen würde. Außerdem spare ich mir durch die Shakes ja auch Geld, denn ich muss mir nicht so viel Fleisch, Fisch, Käse und Eier kaufen.
Also geht die Rechnung wieder auf. Da gespart und da mehr ausgegeben...
Wo ist da das Problem bitte ?
Ich wollte ihm nur einen Tipp geben wie man die Eiweißzufuhr deutlich erhöhen kann um bessere Ergebnisse erzielen zu können. Und einfacher als über zusätzliche Shakes gehts halt nun mal nicht....