-
BB-Schwergewicht
Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr mir das alles durchzulesen...
Ich mache BD aus eigener Überzeugung über die volle ROM und meine Schultern haben noch nie auch nur ein Anzeichen einer Verletzung gezeigt...
Zitat von Kuldren
Super...einfach mal alles in Frage stellen aber selber keine Gegenbeweise bringen können...
So jetzt bin ich mal gespannt...
Du meinst also man sollte nicht über den vollen Radius gehen...woher hast du das? Wer sagt dass das richtig ist? Du?
Mein gesunder Menschenverstand.
Also doch nur du...sprich deine Meinung steht gegen die von vielen Anderen...
Aber ohne Beweise werde ich sicher nichts an meinem Training ändern...
Dieses ganze blabla hier ist nur theorie hin und theorie her...
Ich weiß dass ich in der Zeit der halben ROMs nur mäßig Fortschritte gemacht hab und seid der vollen ROM ordentlich voran komme, bei jeweils gleichen äußeren Umständen (Ernährung, allgemeiner Zustand,...).
Außerdem hat ein ehem. TP von mir auch immer nur halbe Wdh gemacht und ist nie über ein Endgewicht von 80 Kg gekommen, wobei er alles mögliche versucht hat, nur auf seine halben Wdh hat er bestanden...tja...
Ich werde jetzt sicher nicht mit Absicht meine Technik verschlechtern nur weil das hier einer im Forum gepostet hat, obwohl fast alle anderen anderer Meinung sind!
Und das ist keine festgefahrene Meinung, sondern persönliche Erfahrung und Überzeugung, denn ich bin/war sehr wohl offen für eine medizinische/logische Erklärung die halbe Wdhs bevorzugt.
Für mich zählt: Keine Verletzungen und gute Fortschritte! Daher volle ROM und Ende..