-
Eisenbeißer/in
dddddoooooooooopppppppppeeeeeeeelllllllllllllttttt tttttt
-
Eisenbeißer/in
ja, ja geiz ist geil...
es gibt genug bekannte und seriöse händler
-
Von uns hat da auch einer bestellt. Und natürlich nichts erhalten. Der hat auch Strafanzeige gestellt.
-
also möchte ja wirklich keine Werbung für die Typen machen aber hab jetzt innerhalb von 2 Wochen 2 mal dort bestellt. das erste mal per vorauskasse mit paybal und gestern lieber per nachnahme da ich diesen thread hier gelesen habe. Versandkostenfrei ist es ja ab 50 euro sowieso. Das erste war nach ein paar Tagen da und das wo ich gestern abend bestellt habe wurde auch schon verschickt. Aber antworten mail beantworten sie irgendwie nicht.
-
Es gibt nen langen Thread über diese Firma in nem anderen Forum...
Einfach mal nach
"Fischer & Franz GbR" bodybuilding
googeln und der 3te Eintrag ists dann schon...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von petershaw
Es gibt nen langen Thread über diese Firma in nem anderen Forum...
Einfach mal nach
googeln und der 3te Eintrag ists dann schon...
Habt Ihr immer noch nicht kapiert wie die arbeiten???
Ganz einfach. Jemand macht eine Bestellung per Vorkasse. Die versenden erstmal nichts. Der jenige kann anrufen und machen was er will, die antworten nicht. Wenn er eine Strafanzeige macht, versenden die einfach die Ware und das Thema ist gegessen. Wenn das jenige nicht unternimmt, dann haben die mal eben Geld verdient ohne was zu machen!! Leicht verdientes Geld.
Das geht seit ca. 6 Monaten so und erstaunlicher Weise bestellen immer noch Leute bei denen.
Tja, Idioten muss es ja auf der Welt geben, wie sollen dann die Klugen überleben!!
-
@petershaw
(((nichts neues ..in so gut wie jedem Forum wird bereits seit sehr langer Zeit über die Jungs geschrieben ..
Ironsport ,..,..,..,..,..,..,..,.. ))))
genau deiner Meinung bin ich auch ... jeder Kleiner Shop wird hier neidergeknüppelt mit Anzeigen bei der Wettbewerbszentrale und Behörden usw..egal wenn er einen kleinen Anfängerfehler im Shop-(AGB-Impressum ) hatt von den achso Großen ...
gerade wenn er lobend von Forenmitgliedern erwähnt wird über Service -Beratung und Lieferung und selber nichts dafür getan hatt ...(Eigenwerbung ect)
so leider auch passiert bei dem Shop wo ich einkaufe ......
aber bei solchen Aktionen lassen sie die Jungs tun .... seltsam..
Ps das mit dem system stimmt nicht ganz ,es werden garantiert sammelbestellungen gemacht bei den Herstellern - Großhändlern ... Mindestabnahmen - eventeulle Lieferverträge .....
sie müßen keine Große Angst haben ,denn zu 90% wird die anzeige Fallen gelassen wenn sie nicht an ca 500 euro kommt !!!! kosten der Verhandlung usw.... so meine Erfahrungen bis jetzt ....
und klarr leben Sie nicht schlecht von dem geld was weg ist und um dessen zurück bekommen nicht getan wird ..... ....
wie schon geschrieben in anderen Foren ... es ist alles bekannt über die Betreiber bilder -Arbeitgeber usw...
wer wirklich will bekommt sein Geld zurück ......
sooo viele wollten sich zusammen tun und zusammen was unternehmen aber es ist immer wieder sehr Ruhig geworden nach einiger Zeit ,.....
lasst den sprüchen endlich mal Taten folgen ....
Dom..
-
ok...hier meine persönlich letzte strophe in diesem lied:
Paypal hat mir das Geld zuruecküberwiesen. Komplett.
Stinksauer bin ich dennoch und kann nur jedem raten seine Schlüsse aus diesem und all den anderen Threads zu ziehen...
Das mindeste ist per Nachnahme zu bestellen...
-
[QUOTE=petershaw]ok...hier meine persönlich letzte strophe in diesem lied:
Paypal hat mir das Geld zuruecküberwiesen. Komplett.
Stinksauer bin ich dennoch und kann nur jedem raten seine Schlüsse aus diesem und all den anderen Threads zu ziehen...
Das mindeste ist per Nachnahme zu bestellen...[/QUOTE]
überhaupt nicht bestellen würde ich sagen. stelle dir vor du zahlst alles, bekommst aber nur die hälfte oder paar brocken steine
-
75-kg-Experte/in
Ich hatte ja am 13.07.07 über € 160 bestellt und bislang nichts erhalten - keine Reaktion, weder über email, Telefon oder Fax ... habe vor ca. drei Wochen Anzeige bei der Polizei erstattet. Als ich dann vor wenigen Tagen sah, dass die Homepage geändert wurde, war ich überrascht, dass solch ein Betrüger überhaupt noch weiter seinen Betrieb laufen lassen darf. Habe "aus Spaß" noch einmal Erinnerungs-email geschickt, wo meine Ware bleiben würde - wow, eben erhielt ich eine Antwort-email, dass sie angeblich Anwender-Probleme hatten und auf keine Kundendaten zugreifen konnte.
Auf alle Fälle soll heute meine Ware rausgehen ...
Bin gespannt & warte ab!!!
Halte Euch auf dem Laufenden!
In der Hoffnung, dass es klappt - viele Grüße von musclesforher