lächerlicher thread!? gehts hier um programmieren oder dein training? da merkt man schon wieder das du sehr schnell dein ziel aus dem blick verlierst.
1. es ist alles wichtig, regeneration, essen, training UND genetik, denn wenn du eines davon nicht ernst genug nimmst wirst du nicht viel erreichen (ausser bei der genetik natürlich, da kannst du ja nich viel machen).
2. deine bilder sehen nach nichts aus, versuch mal deine mahlzeiten auf 3-4 am tag zu erhöhen und später dann auf 5-6, 6-7 usw. denn so wie du jetzt aussiehst isst du am tag eine bifi und ne scheibe toast dazu.
3. bist du in einem studio angemeldet? denn ich glaube das solltest du mal machen bzw. dir ein bischen mehr equipment zulegen, denn mit den 2-3 kg hanteln kannst du höchstens dein kleinen finger trainieren (obwohl dein OA auch nich dicker sein dürfte).
gruß
p.s. nichts persönlich nehmen, ich finds nur einfach irgendwie beleidigend wenn leute hier in einem forum auftauchen, 2-3 bilder hinknallen und fragen " was soll ich essen um ronnie coleman zu werden?" SETZT EUCH SELbST damit auseinander und lasst nicht andere die arbeit machen, zu dem keiner kennt euch so gut wie ihr selbst, es liegt in eurer hand.
W O R D ! ! ! !
(außer das mit dem Essen, weil ich esse selber nur 2mal am Tag (Shakes nicht eingerechnet) )
Lesezeichen