-
bitte, die hat schon so viel gestofft dass die clit schon an die 15 cm gewachsen ist, die ****t sich doch immer selbst weil die sowieso niemand mehr ****en will
und das einzige was sie noch unterscheidet von einem mann ist dass ein mann 2 eier unter seinem schwanz hat und sie einen spalt
man sollte mal schleunigst diese frau in die klapse schicken und ihr nie wieder eine spritze in die hand geben oder tabletten, vielleicht wär dann noch irgendwas zu retten aber die verreckt eh in paar monaten
-
Men`s Health Abonnent
So mein lieber Nakor.. ich laß Deinen Beitrag jetzt einfach mal so stehen damit jeder sieht was passiert wenn er so was schreibt... Dein Beitrag dürfte das unterste Niveau erreicht haben!!!
DAS war es für Dich in diesem Forum... auf nimmerwiedersehen!!!
Shana
-
hallo leute
Ich bin auch ein grosser Renee fan und ich möchte da mal ein vorschlag machen .
Warum holt man nicht Renee in die Hauptrolle von Terminator .
Als Terminator 4 könnte ich sie mir gut Vorstellen . Warum muss man immer einen Mann für diese Rolle holen.
gruss von dirk71
-
 Zitat von Shana
So mein lieber Nakor.. ich laß Deinen Beitrag jetzt einfach mal so stehen damit jeder sieht was passiert wenn er so was schreibt... Dein Beitrag dürfte das unterste Niveau erreicht haben!!!
DAS war es für Dich in diesem Forum... auf nimmerwiedersehen!!!
Shana
@ shana:
gute entscheidung. ich hoffe, dass man auch verhindern kann, dass er sich erneut unter nem anderen namen anmelden kann. kann man doch glaube ich über die IP feststellen oder???
gruß
-
FBB-Szene Admin
Ich hoffe, dass die Aktion Nak0r ein bisschen zum Nachdenken brachte. Ich hoffe er liest das.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportrevue Leser
 Zitat von dirk71
hallo leute
Als Terminator 4 könnte ich sie mir gut Vorstellen . Warum muss man immer einen Mann für diese Rolle holen.
gruss von dirk71
Warum nicht??? Könnte stark rüberkommen...
-
FBB-Szene Admin
Ich weiß da schon einige, die dafür wären und die Kinos stürmen würden
-
 Zitat von dirk71
hallo leute
gruss von dirk71
da man heutzutage ohnehin nicht mehr weiß, was nun "echt" ist und was mit dem computer bearbeitet wurde, wird arnie wohl immer noch gute chancen haben, es sei denn, dass es sein momentaner "job" verbietet. 
vielleicht steht renee ja dann als bodydouble für den jeweiligen hauptdarsteller zur verfügung. da würde ich mich ja schepp lachen, wenn sie nem mann den körper "leihen" müsste. hehe
gruß
-
Sportrevue Leser
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von -Nicole
Arnie:
Double: 
genauso