-
Ein Kraftsportler würde die 150 naja mittlerweile sinds ja 165kg 1-2 mal evtl schon knacken mit dem Körper, aber da passen die 115kg 20 mal nicht dazu.
Bei einem Kraftsportler stell ich mir das ungefähr so vor:
100 kg 14 mal, 130kg 5 mal und 150 1 mal
-
ach einige hier haben von sport offensichtlich wenig bis gar keine ahnung. gerade was das sprinten angeht. angenommen jenand läuft ohne dauernd zutrainieren ohne spikes 10,7... dann wetzt er mit spikes schon mal mindestens 10,5. jetzt geht man wenn man clever ist und schaut sich die zeiten von den deutschen profis an. die ALLE sehr talentiert sind...und täglich sehr hart trainieren. merkt ihr was? dann wäre der jemand der das so alles locker schafft ein jahrhundert talent.
ach ja und zwischen 11,3 und 10,7 liegen welten. das ist NICHT wie 12 und 12,6 zb.
auf hohem nieveau sind kleine unterschiede eine menge
-
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Einfach mal bißchen im Archiv schmökern und der Käse ist gegessen. ToXin wollte sich wichtig machen, rausgekommen ist eine Lachnummer
-
Sry, aber wer sich selber als "hobbyfitness" sportler bezeichnet, der hat nicht einfach mal kraftdaten, die sogar für nen kdkler super wären.
165kg 1-2 drücken, ohne shirt, und ohne spezielle techniken? Ohne dass er auf kraft trainiert? Bei 80kg? Da sollte man schon zweifeln, und man ist kein untrainierter wurm der nur neidisch ist, wenn man ihm das nicht ohne weiteres glaubt. Ohne video würde ich so jemandem, alleine wegen dem threadtitel, solche kraftdaten nicht glauben. Vermute mal eher dass jemand ein durchschnittliches ergebnis für 10jahre trainingszeit, durch enorme kraftdaten/sprintleistungen zu kompensieren versucht.
Wie man ja selber an alten beiträgen sehen kann, hatte er mit 77kg noch "speck",den er wegbekommen will, was ne ziemlich merkwürdige aussage ist, für jemanden der kein gramm schwerer als 80kg sein will und schon so wie auf dem bild nach 2 jahren training(nach eigener aussage) ausgesehen hat.
-
150kg BD? Der war gut 
Für nur 2 Übungen ins Studio? Falls dem wirklich so ist (lol) dann kriegst du von mir einen Tipp, der dir hilft, in den nächsten 10 Jahren viel Geld zu sparen:
Kauf dir einfach ne Klimmzugstange und ne Bank...
Die Stange kannst du von mir bekommen, hab ne wirklich gute, die ich nicht mehr brauche, auch mit verschiedenen Griffmöglichkeiten... kannst ja bei Interesse mal ne pm schreiben. Festpreis wär 60 Euro + Versand.
BRauchst dich für den Tipp nicht bedanken!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Gainman
150kg BD? Der war gut
Für nur 2 Übungen ins Studio? Falls dem wirklich so ist (lol) dann kriegst du von mir einen Tipp, der dir hilft, in den nächsten 10 Jahren viel Geld zu sparen:
Kauf dir einfach ne Klimmzugstange und ne Bank...
gibts auf bbszene eigentlich nur noch und intollerante A........... ??
er geht halt gerne ins studio und macht seine zwei übungen!
mach weiter so tonxi!
und ansonsten kann ich mich nur wildsau anschließen
pull
-
150 kg?
naja ich drücke 6 mal sauber 140 kg frei ohne hilfe?!
hab 90 kg ca. u gehe auch nur noch 3 mal max die woche ins studio da ich jetzt mit kind u kegel u haus keine zeit habe (muss ja mit arbeit bezahlt werden)
also 150 2-3 kein problem denk ich mal oder?
u bin auch seit 7 jahren am eisen, gut mit viel pause aber die zeit bleibt nicht stehen.
so prost hat ein kitzmann hier stehen
-
Was ne krasse Comunity hier im Forum, gibts denn wirklich nur noch neidische oder gelangweilte Kinder im Netz? Da postet jemand ein Bild+Kraftdaten und will Anfängern vermitteln, dass man nicht 30 verschiedene Übungen an 6 Tagen die Woche inkl. 10 versch. Supplements braucht um was zu erreichen und was passiert? Alle flippen aus und schmeißen mit Beleidigungen um sich.
Ich weiß nicht, ob seine Behauptungen stimmen, aber was ich weiß: Er hat 2 Jahre Leichtathlethik in NEUBRANDENBURG trainiert. Da gab's ja auch so nette Antworten zu seiner Sprintleistung, von wegen kauf dir Spikes und du läufst in der deutschen Spitze mit...
Was glaubt ihr eigentlich wo genau diese Spitze trainert? Exakt, in Nbg....von dort kommen einige die mehrfach Gold bei Olympia geholt haben, ist nicht umsonst die dt. Hochburg der Leichtathlethik/des Ruderns und einiger weiterer Sportarten. Wer dort 2 Jahre trainieren durfte, der ist mit "Talent+Genetik+Willen etwas zu erreichen" gesegnet und weiß was hartes Training ist. Von daher würd ich sagen: Nach 10 Jahren kann man ihm diese Angaben durchaus abnehmen. Besonders lustig find ich ja dann die Leute, die ihm "wertvolle Trainigstipps" geben wollen...einfach nur lachhaft.
Von mir gibts auf jeden Fall Respekt dafür, 10 Jahre durchzutrainieren und ausserdem ein Danke für die Bestätigung meines Trainings. (ich trainier zur Zeit @home und versuch mit 5 Übungen alles abzudecken...)
-
Da ich früher auch Leichtathlet war möchte ich auch mal etwas einbringen....
Natürlich war ich auch auch Trainingscamps wo manchmal auch die "Stars" der Szene anwesend sind (die österreichische LA - Szene ist im Grunde nichts besonderes aber das tut nichts zur Sache)
Eines schönen Tages durften wir den weiblichen Topsprintern zusehen, eine davon drückte mit ihren 70kg auf 180 120! kg.
Ich kenne noch andere solcher Beispiele, wo z.b. ein männlicher Leichathlet mit sportlichen 85 kg auf 190 ohne Probleme 100 kg Lat zog usw....
Also möglich ist bei manchen viel, nur bei den meisten eben nicht und man versucht halt irgendwelche Ausreden zu finden oder stellt diejenigen als Lügner dar, ist aber leider nicht nur im BB so.
-
Ich finde es eine Frechheit wie hier die Leute niedergemacht werden die diese Leistung nicht glauben können.
Es ist nunmal schwer vorstellbar und ich glaube es einfach nicht, wollt ihr mir etwa aufzwingen es zu glauben?