|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							MKProteine haben schon ihre Berechtigung, allerdings entstehen die Gründe für ihre Benutzung meist aus Bequemlichkeit bzw. Faulheit, da hast du Recht.Für den ***** sind sie nicht unbedingt, sie sind schnell "einsatzbereit" und meist preisgünstig.
 
 Ich sage ja, "kann man nehmen", ich weiß schon daß es wirkt. Aber ob Glutamin einen riesigen Unterschied macht? Kaum...
 
 Erfaßt. Aminos braucht man überhaupt nicht, wenn man eiweißhaltig genug ißt. Und wer macht das schon nicht? Gx
 LP
 
	
	
		
			
			
				Men`s Health Abonnent
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							wo bekomm ich flüssig ATP her?
						 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ernsthaft, als Supp? ATP = Adenosin Triphosphat?Höre ich zum ersten Mal, daß es das gibt. Soweit ich weiß, fungiert Carnitin hierfür als Trägersubstanz, aber bitte bohr' da nicht bei mir nach (nur Bio GK).
 Und wie es mit der Wirksamkeit davon aussieht... Naja, alte Leier. Gx
 LP
 
	
	
		
			
			
				Men`s Health Abonnent
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							ups hatte die ironie verhgessen  ATP wird ja auch hergestellt aus den Nährstoffen bzw sind "Bestand" wie Aminos im EW
   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ich Trottel.  Gx LP
 
   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	für den ***** sind sie, weils den sinn einer supplementierung in meinen augen nicht erfüllt...die investition ist meiner meinung nach reine geldverschwendung. ich finde, daß ein ernsthaft trainierender BBler, sich nicht nur aus MK proteinkonzentraten ernähren sollte...daher whey als sinnvolle supplementierung und rest mit normaler ernährung
		
			
			
				
					  Zitat von Lord Phese™ Für den ***** sind sie nicht unbedingt, sie sind schnell "einsatzbereit" und meist preisgünstig.   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							Normale Ernährung ist eh IMMER vorzuziehen. So gesehen sind Supps auch nur Nahrungsergänzungen und mit MK-Protein ergänzt du eben deinen täglichen Proteinkonsum. Die Vorzüge von Whey liegen woanders, kann man nicht vergleichen. GxLP
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von TM5 im Forum Supplements
     
    Antworten: 22
       
        Letzter Beitrag: 16.10.2013, 15:37
      
  
    
    
      Von Muscle-Mike im Forum Supplements
     
    Antworten: 4
       
        Letzter Beitrag: 24.03.2007, 20:10
      
  
    
    
      Von Muaythai19 im Forum Supplements
     
    Antworten: 17
       
        Letzter Beitrag: 02.11.2005, 00:40
      
  
    
    
      Von Der_Phil im Forum Supplements
     
    Antworten: 1
       
        Letzter Beitrag: 26.03.2005, 18:22
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen