Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 185
  1. #171
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Jo sind alles 1,70m 60kg Experten mit aufgemalten Sixpack, aber egal

    Der FIlm ist richtig gut.


    Aber er hat kein Happy-End, auf den ersten Blick jedenfalls

  2. #172
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    oh man du hast keine ahnung, bodybuilder? hab ich war nicht mitbekommen? guck mal auf youtube 300 diary, dann denkst du vielleicht anders über 2 m große bodybuilder imfilm,
    Das mit den 2m großen Typen war eigentlich generell auf Filme bezogen die ich gut finde und nicht auf 300

    Richtige BBler sind die 300 zwar nicht aber schon mal ne Ecke besser als die 50-60 kg Experten die in irgendwelchen Streifen durch die Luft fliegen und 150 kg Muskelberge mit einem Schlag zu Boden schicken

    Mir ist schon klar dass die keine Colemans sind ... obwohl der Gerard Butler war nicht so übel...laut imdb ist er ja 1.88m groß...aber er meinte 3-4 Wochen später war alles antrainierte wieder weg^^

    Trotzdem...super Film..Muhaha


    Aber er hat kein Happy-End, auf den ersten Blick jedenfalls
    Ja leider...aber einfach mal die griechische Geschichte umschreiben wär ein wenig schwer...

  3. #173
    Discopumper/in Avatar von rakre
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    149
    Gute Kampfszenen, gute Sprüche, aber die komplett animierte Kulisse gefiel mir überhaupt nicht

  4. #174
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Gerard Butler war übrigens der Typ, der in Lara Croft Teil 2 die männliche Hauptrolle spielte.

  5. #175
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Kuldren
    Zwar find ich diese Fantasiefiguren zwischendurch seltsam, aber ich nehme an sie hatten wohl Befürchtungen dass der Film ohne die nicht ankommt (!?!?!).
    Ne, 300 ist eine gelungene Comicvermilmung, die Faantasiefiguren kommen im Buch auch vor. Musst du unbedingt mal "lesen", wenn du ein so großer Fan bist.

    Aber er hat kein Happy-End, auf den ersten Blick jedenfalls...
    Warum, Leonidas hat sein Ziel erreicht. Er hat dem persischen Volk und der ganzen Welt gezeigt, dass Xerxes bluten kann und kein Gott ist.

  6. #176
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat:
    Zitat von Kuldren
    Zwar find ich diese Fantasiefiguren zwischendurch seltsam, aber ich nehme an sie hatten wohl Befürchtungen dass der Film ohne die nicht ankommt (!?!?!).
    Ne, 300 ist eine gelungene Comicvermilmung, die Faantasiefiguren kommen im Buch auch vor. Musst du unbedingt mal "lesen", wenn du ein so großer Fan bist.


    Zitat:
    Aber er hat kein Happy-End, auf den ersten Blick jedenfalls...
    Warum, Leonidas hat sein Ziel erreicht. Er hat dem persischen Volk und der ganzen Welt gezeigt, dass Xerxes bluten kann und kein Gott ist.
    Ehrlich gesagt ist mir der Comic ziemlich egal. Hätten ruhig eher "sachlich" bleiben können, die Kriegselefanten und das Nashorn waren nett die "Nicht-Unsterblichen" waren auch ok aber eine Ziege die ein Instrument spiel!?

    Hätten sich eher an der Geschichte orientieren und nicht gleich jeden Mist einbauen sollen der in dem Comic vorkommt (was sich der Typ ausgedacht hat damits besser rüberkommt .. denke kaum dass 480 v Chr. irgendwelche Tiere Instrumente gespielt haben...), aber im Endeffekt stört es nicht...
    Der Film ist Hammer

  7. #177
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Klar ist das alles irgendwie unrealistisch, aber das ist z.B. Sin-City auch. 300 war zu Beginn ein Teil von Sin-City, zumindest wurde die thematik angeschnitten.

    Die angestrebte Zielgruppe würde sofort üble Kritik ausüben, sobald der Original-Comic verfälscht wurde. Ds 300 ein soo breites Publikum ansprechen würde, damit hat keiner gerechnet. Ursprünglich war es an die riesige Fangemeinde des Sin-City-Comic und des 300-Comic gerichtet.

  8. #178
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Letztendlich ist der Autor so populär geworden wie Stan Lee.

  9. #179
    Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    1.132
    Ich fand den Film nur langweilig. Hab von der ersten Minute nur darauf gewartet, dass der zu Ende geht. Diese Comicüberzeichnung und HDR Effekte finde ich scheuslich. Und diese Fantasy Monster, nä komm was soll der Mist. Die Action war genauso ***** wie bei Pathfinder, alles nur computeranimiert, CGI Blut und die animierten Lanzen. Scheizze nä was ham die fürn Käck Film gedreht und die Kiddie Gesellschaft nimmt ihn freudig entgegen.

  10. #180
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Na ja, ich bin nicht gerade ein Kind - ich habe mir nur etwas vom kindlichen Gemüt ins Alter rübergerettet. Macht das Leben manchmal etwas lebenswerter, als wenn man immer nur alles stinknüchtern sieht und in allem einen Sinn sucht.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. britt miller
    Von stelly199 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:59
  2. Dämpfer für Miller Auspuffanlagen
    Von Qubi im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:38
  3. Desmond Miller pics.
    Von ~~Ramses~~ im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 19:43
  4. Jodi Miller
    Von Musclefan08 im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 16:29
  5. Jodi Miller
    Von chico6 im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 20:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele