-
Sportstudent/in
 Zitat von flor
Mann kann NICHT, wäre eine Revolution in der Chemie. Ein ganzes Jahrhundert hat das versucht aber wenn du den Trick weißt verrätst du ihn uns?
http://www.lmtm.de/PhysiXTM/kernphys.../alchemie.html
-
"Gelingt es, aus einem Bleikern drei Protonen los zu werden, entsteht dabei Gold."
Soweit ich weiß ist das aber noch nicht gelungen sondern wie 60 % der Kernphysik Theorie, zwar rechnerisch bewiesen aber noch nicht praktisch umgesetzt.
Wenn dem nicht so ist bitte ich um Entschuldigung.
-
lauter Hobbyphysiker hier? Ist ja nett, aber bitte kommt wieder zum Thema zurück.
Ich glaube, dass der Threadersteller das nicht wortwörtlich gemeint hat, mit Fett in Muskeln.
Das man sich bei 3 - 4 mal Joggen die Woche die Gelenke schädigt wenn man übergewichtig ist, man muss eben auf seinen Körper hören.
Es wurden ein paar Fragen gestellt die der Threadersteller erstmal beantworten sollte, bevor wir hier weiterreden.
mfg Dave
-
ui ich habs gewusst jetzt zerfetzen se mich in der luft ^^ komisch isses nur das ich von meiner statur her garnicht stark übergewichtig ausschaue...trage shirtgröße XL oder sogar manchmal L
auch 4x joggen in der Woche würde mir nichts ausmachen
hat mich um ehrlich zu sein eben geschockt als ich das gelesen habe ^^
-
Ich kann den Threadersteller verstehen, da postet er eine themenbezogene Frage in einem *Bodybuilding-Forum* und plötzlich fangen alle an über Physik und Chemie zu diskutieren... Man würde ja viel erwarten, aber grade das.....? HA.
-
OMG tut mir unendlich leid >.>
Tippfehler - ich bin 1.81m
großes sry
-
Und schon ist alles wieder in bester Ordnung. Gibts denn noch fragen bei denen man dir helfen kann?
-
mit so vielen - teilweise sehr guten - antworten hab ich nich gerechnet
das wärs dann schon danke euch allen
-
okay, dann kannst du meine Empfehlungen zum Teil vergessen.
Wenn du ernsthaft anfangen willst Krafttraining zu betreiben, würde ich mich einfach in einem Studio einschreiben mit 3xGK die Woche beginnen und mich ordentlich hier zum Thema ERNÄHRUNG einlesen und auch befolgen, dann wirst du nach einiger Zeit bestimmt die gewünschten Ergebnisse erzielen.
mfg DAve