-
75-kg-Experte/in
Ich fass es nicht, mit 19 schon so eine Masse und Muskeldichte das ist echt der Hammer.
Und dann noch als Kraftsportler und ohne irgendwie auf die Ernährung zu achten.
-
Dieser Körper + diese Kraftwerte + das Alter... Einfach nur geniiiiial.
Unglaublich!
Mach weiter so, in 3-4 Jahren stehste neben Savickas im DSF auf dem Podest!
Genial.
-
 Zitat von shane 54
hallo leute,
einige kennen mich vielleicht vom unterforum kraftsport.
wollte mich mal mit bildern vorstellen und fragen was ihr davon haltet.
maße:
hab mal extra gemessen:
oa: 47.5 (links bissl weniger)
ua: 36-37
brust: ca 127
waden: 46
da ich natürlich kraftsport mache sollte ich vielleiccht die krafleistungen noch angeben:
beuge:
train: 300kg
wettkampf: 285kg
drücken:
wettkampf: 195kg
heben:
train: 310
wettkampf: 300kg raw mit 17 jahren
train seit: 1. juni 2003 (= 3jahre und 1 monat)
gewicht: auf den fotos ca. 125kg
naja die posen sind nicht die besten, aber naja bin ja powerlifter und kein bb. und bitte nicht den gesichtsausdruck auf ein paar bildern bewerten...
mfg
boah bist ein tier big respeckt!!!!!!!!!!!!!!
-
Sportstudent/in
danke leute...
 Zitat von janis_t
Mach weiter so, in 3-4 Jahren stehste neben Savickas im DSF auf dem Podest!
Genial.
das ist der plan...
-
Sportstudent/in
wenn ich das nächste mal bei heinz ollesch trainiere, dann werde ich mal ein paar action-fotos machen.
wollte mir eigentlich schon lange mal ein tolles video aus trainins- und wettkampfszenen basteln, aber leider fehlt mir im moment das geld für einen camcorder um tolle wettkampf- und traininsszenen aufzunehmen.
aber in nem monat fängt der zivildienst an und das erste was mit dem gehalt gekauft wird, ist ein camcorder.
wers noch nicht gesehen hat- das video vom moosbummerl- cup im steinheben in dachau. habe hier 325kg 1meter gezogen und gewonnen.
http://www.youtube.com/watch?v=LDKMAh_RwmM
mfg
-
Mich würden mal deine momentanen körperlichen daten interessieren also umfäge usw.
Danke im voraus 
Kraftdaten auch mal wieder aufzählen
-
Sportstudent/in
@afgpower
danke, daten sind aber schon alt...
kraftleistungen zur zeit:
beugen RAW: 5x240, 1x280
drücken RAW: 1x200
heben RAW: 3x340, 1x357.5
heben 3x340kg RAW:
http://www.youtube.com/watch?v=Pp7_9...elated&search=
heben 357.5kg RAW:
http://www.youtube.com/watch?v=kDTBuKC_vkw
videos vom beugen und drücken reiche ich mal nach, wenn ich mir einen camcorder gekauft habe.
muss auch dazu sagen, dass ich schon lange nicht mehr wirklich schwer ans maximum beim heben, beugen bzw drücken trainiert habe, da ich jetzt jede woche mindestens einen schweren und anstrengenden wettkampf hatte.
im winter werde ich wieder meine raw- basis ausbauen, damit ich nächstes jahr stärker, stabiler und massiver mit dem disziplinen-training für strongmanwettkämpfe anfangen kann.
meine ziele kann ich aber jetzt schon verraten:
beuge RAW: 3-5x260, 1x300
drücken RAW: 1x210
heben RAW: 1x370
drücken werde ich im winter wieder regelmässig und am zweiten banktag schwer schultern trainieren. beim strongman braucht man die übung bankdrücken an sich eigentlich nicht, nur die trizeps-power wird benötigt. daher könnte ich einfach nur engbankdrücken ausführen, was ich wahrscheinlich während der wettkampf-saison auch machen werde. übern winter wird jedoch auch bankdrücken schwer trainiert.
mein plan übern winter wird fast identisch wie mein alter aussehen, jedoch mit dem kleinen unterschied, dass ich am samstag fix, als schweren schultertag einplane. praktisch werde ich am mittwoch schwer drücken(engbank oder normal und anschließend schwere dips, schrägbank oder engbank) und 3 lockere durchblutungssätze für die schulter machen, sprich 3x10wdh mit leichten kurzhanteln. am samstag werde ich dann schwer schultern trainieren (schweres millitary press, sitzend frontdrücken mit und ohne bänder, usw.) und 3 sätze leichtes bankdrücken ausführen.
während der wettkampfzeit werde ich einen anderen plan verfolgen, welchen ich aber noch nicht genau ausgearbeitet habe. im groben wird er aber wie folgt aussehen:
montag:
schweres beugen/ heben
3x5 moderates beugen/heben (zb. schweres beugen, moderates heben; woche drauf umgekehrt)
bizeps
eventuell leichtes schultertraining mit ca 10wdh
mittwoch:
schweren banktag, vorwiegend engbank
brust
trizeps
freitag:
strongmantraining
rücken
mfg
-
60-kg-Experte/in
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. So viel Kraft in deinen jungen Jahren. Tiefsten Respekt!!!
-
Sportstudent/in
@Pulle
hab extra für dich mal gemessen.
oberarm: ca. 50cm
unterarm: ca. 39cm
brust: ca. 132cm
oberschenkel: ca. 75cm
waden: ca. 47cm
mfg
-
Einfach nur genial, fetten respekt dafür .
An deiner stelle würde ich versuchen die form zu halten und langsam masse draufpacken, wär echt schade wenn du dich zu schnell dick fressen würdest.