ach du *******....nur weil du nichts sagen kanns ? kommste mit stylahomo
guck dich ersma an und stell kla ob du nich doch son hinterlader bis...dann kannste mich das nochma fragen...
AUF WAS FÜR EINE SHEI?E KOMMT IHR EIGENTLLICH ?
ICH DENK MAN SOLL HIER WAS ÜBER EINE V-FORM SCHREIBEN
ich glaub nicht das er 15 ist...& wenn dann is das fett das steht für mich fest.
Fett? hast du das Bild nicht gesehn?
Sorry wenn ich das so direkt sage, aber das was an dir dran ist, ist schlicht und einfach NICHTS.
90% der Leute die ich kenn haben mit 14 Jahren mindestens 5cm dickere Arme als du. Und das auch noch bei der größe, also bild dir auf deinen Körper mal nicht soviel drauf ein, YA?!
PS: Ja, mein KFA ist nicht unbedingt der niedrigste, aber als "fett" kann man mich wohl nicht unbedingt bezeichnen...und zum Thema "nicht 15"...Gesicht auf den Bildern, wie alt würdest du schätzen??!!
Hier, vlltraffst es ja jetzt:
Sorry wenn ich das so direkt sage, aber das was an dir dran ist, ist schlicht und einfach NICHTS.
90% der Leute die ich kenn haben mit 14 Jahren mindestens 5cm dickere Arme als du. Und das auch noch bei der größe, also bild dir auf deinen Körper mal nicht soviel drauf ein, YA?!
PS: Ja, mein KFA ist nicht unbedingt der niedrigste, aber als "fett" kann man mich wohl nicht unbedingt bezeichnen...und zum Thema "nicht 15"...Gesicht auf den Bildern, wie alt würdest du schätzen??!!
Hier, vlltraffst es ja jetzt:
achja...ok hab vergessen es gibt ya auch noch anabol & alles
1) Wo kommt deine ganze Arroganz her? Von deinem 32,5cm OA?
2) MasterP hat mit Sicherheit einen höheren KFA als du , seine Form und Muskelmasse jedoch ist deiner haushoch überlegen , du solltest mal Anfangen dich selbst genauso kritisch anzusehen wie die andere siehst....
Weil wenn du weiterhin auf Wolke 7 schwebst wegen deinem ''Adonis''Körper wird aus dir nie was werden....
Hast ja , recht , die Andern sind eh alles blöde Stoffer .
Für die Trainingszeit ist deine Form absoulut top , wäre echt froh gewesen wenn ich in deinem Alter so ausgesehen hätte . Und 32,5er Oberarme für nen 15 Jährigen sind ma echt brutalst .
Lesezeichen