-
75-kg-Experte/in
Ich nehme mal star kan du hast nen E-Strich als Untergrund. Lege einfach nen PVC Belag drüber. Der hält einiges aus. Habe ich auch in meinem Heimstudio.
-
Sportbild Leser/in
unter dem teppich ist beton also kein problem von dem her.
ich dachte eben das der pvc rutschig wird, sobald man mit schweissfüssen drauftritt... oder ist die sorge unbegründet?
-
 Zitat von schmuvm
ich dachte eben das der pvc rutschig wird, sobald man mit schweissfüssen drauftritt... oder ist die sorge unbegründet?
wie wärs mit schuhen? oder hast du keine? dann kauf dir wenigstens badeschlappen, die rutschen auch net. pvc wird rutschig bei nassen füßen, kenn das vom breakdancen.
-
Men`s Health Abonnent
hey,
ich muss sagen, ich habe einen bereich, wo der boden aus stein + teppich ist und einen bereich wo der boden aus ca 25mm dickem holz auf paar diehlen +teppich ist.. dh es federt leicht...
vom trainingsgefühl ist die holzversion mMn besser...
wichtig ist, dass der teppich kurze borsten hat...
ich habe es bei mir so: holzboden+teppich komplett... + nochmal einen 1,80m*60cm teppich auf der die schwere lh liegt...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Electro19
wie wärs mit schuhen? oder hast du keine? dann kauf dir wenigstens badeschlappen, die rutschen auch net. pvc wird rutschig bei nassen füßen, kenn das vom breakdancen.
das beste gefühl beim beugen und ziehen habe ich nunmal barfuss...
jedoch denke ich langsam das pvc wirklich am besten geeignet ist und ich mir wohl doch schuhe kaufen muss
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von schmuvm
Also wegen dem rutschen hatte ich bisher noch keine Probleme und ich trainiere meistens barfuß oder mit Socken.