mir geht die ganze van-damme muskegiganten sch... voll auf den sack...
ich glaub ich eröffne lieber einen Michael Dudikoff thread hier im Gigantenforum...
hat endlich mal jemand erbarmen und macht diesen thread dicht und bebivegeta gleich mit????
das blöde gesabbel kann man ja nicht mehr ertragen...
ich sag nur: stan macquay ist ein naturaler typ weil er ja so schmal ist
mir geht die ganze van-damme muskegiganten sch... voll auf den sack...
ich glaub ich eröffne lieber einen Michael Dudikoff thread hier im Gigantenforum...
hat endlich mal jemand erbarmen und macht diesen thread dicht und bebivegeta gleich mit????
das blöde gesabbel kann man ja nicht mehr ertragen...
ich sag nur: stan macquay ist ein naturaler typ weil er ja so schmal ist
deine Meinung interessiert hier denk ich noch weniger, geh mal spielen und gut.
schöne bilder bebi vegata (abgesehen von dem letzten, diesem weihnachtsmann-kack-fake). da wirkt er endlich mal richtig charismatisch. obwohl beispielsweise bloodsport ein super film war, konnte er mit mimik und ausstrahlung im gesicht erst später überzeugen. ich gucke heute abend zum beispiel "in hell". das ist ein knastfilm mit van damme und erschien auch nur auf DVD, halt nur was für die hartgesotteten. da sieht er auch umwerfend aus.
viele fitnessleute, BBler und konsorten wirken nur bedingt beeindruckend, weil ihnen dieses charaktergesicht fehlt, was jean-claude aufweisen kann!
ich gucke heute abend zum beispiel "in hell". das ist ein knastfilm mit van damme und erschien auch nur auf DVD, halt nur was für die hartgesotteten. da sieht er auch umwerfend aus.
Lesezeichen