-
-
so, ****** licht, hoher kfa und gegen nen 32.5er oa können wa natürlich alle einpacken, aber dennoch bilder und ein pa daten:
21 Jahre, 11Monate Natural Hardcore BB ,
87,5 Kilo mit eigentlich zu hohem kfa, aber was solls, sammelt sich eh nur am bauch und der hüfte(v-form killende love-holders),
Kreuzheben 100kg bei sauberer und 120 bei wer-brauch-schon-ne-funktionierende-wirbelsäule?-ausführung.
50kg bei vorgebeugtem rudern(mit luft nach oben)
und nur 5kg zusatzgewicht bei den klimmis, aber das wird schon noch.
-
Discopumper/in
-
75-kg-Experte/in
Ahja, ich stoffe also, wusst ich ja noch gar nichts von...
-
 Zitat von Master_P
Ahja, ich stoffe also, wusst ich ja noch gar nichts von...
#siehse man muss dir nur die augen öffnen
wie gesagt wenn ihr wirklich richtig gelesn hätte hab ich geschrieben das ich net 9 mon. durch trainiert hab sonder imma nur sobald ich konnte....aba ich stell nen neues pic rein wo die pose richtig is
hautarein
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von scooter a
#siehse man muss dir nur die augen öffnen 
Tja so ist das manchmal
-
Neuer Benutzer
-
 Zitat von CaptainBeefheart
so, ****** licht, hoher kfa und gegen nen 32.5er oa können wa natürlich alle einpacken, aber dennoch bilder und ein pa daten:
21 Jahre, 11Monate Natural Hardcore BB  ,
87,5 Kilo mit eigentlich zu hohem kfa, aber was solls, sammelt sich eh nur am bauch und der hüfte(v-form killende love-holders),
Kreuzheben 100kg bei sauberer und 120 bei wer-brauch-schon-ne-funktionierende-wirbelsäule?-ausführung.
50kg bei vorgebeugtem rudern(mit luft nach oben)
und nur 5kg zusatzgewicht bei den klimmis, aber das wird schon noch.
so, nach einigen zusätzlichen stunden training in sachen posing, kam noch folgendes bild - entstanden bei deutlich günstigeren lichtverhälntnissen - heraus.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von scooter a
ach du *******....nur weil du nichts sagen kanns ? kommste mit stylahomo
guck dich ersma an und stell kla ob du nich doch son hinterlader bis...dann kannste mich das nochma fragen...
AUF WAS FÜR EINE SHEI?E KOMMT IHR EIGENTLLICH ?
ICH DENK MAN SOLL HIER WAS ÜBER EINE V-FORM SCHREIBEN
IDIOTA
also bist du sonn styla mit fokuhila und vermutlich noch etwas farbe drin. also bist du auch der hinterlader. du hast absolut 0 ahnung. master p ist um dimensionen besser. was du unterstellst isst echt lächerlich. im gegensatz zu ihm bist du ein echter knochenjochen.
-
 Zitat von nizzl
also bist du sonn styla mit fokuhila und vermutlich noch etwas farbe drin. also bist du auch der hinterlader. du hast absolut 0 ahnung. master p ist um dimensionen besser. was du unterstellst isst echt lächerlich. im gegensatz zu ihm bist du ein echter knochenjochen.
... bis ja nen ganz lustiger...
viel...solltest du ersma gucken von welcher seite du komms bevor du schreibs...aba wie gesagt ich hasse neider xD
*lach