Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    mein ziel ist mit natürlichen mitteln nicht zu erreichen...das weiß ich und muss ich mir leider eingestehen...wann ich zur zauberkiste greif weiß ich noch nicht aber früher oder später werde ich daran nicht vorbei kommen...seh auch für mich kein problem darin

75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Und jeder Griff in die Wunderkiste treibt die Spirale weiter nach oben. Eigentlich schade.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von upspaced

ein aas user wird imme reinen vorsprung haben wenn er danach dann natural weitermacht. es gibt da viele lustige irreversible vorgänge. z.bsp. das des fliessgewichtes...
    das ("Fliessgewicht" i.Zusammenhang mit Steroideinnahme ) habe ich jetzt noch nicht gehört und auch nicht so recht verstanden.

Würdest du mir das bitte etwas näher erläutern?

Möchte nicht dumm sterben...

Danke

Gruß

Guido

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von AndersAnt
    Und jeder Griff in die Wunderkiste treibt die Spirale weiter nach oben. Eigentlich schade.
    da kannst du schon recht haben...doch denk ich das man sich selber grenzen setzen kann...insulin und STH braucht keiner der nicht auf die bühne will....ich will meien körper so formen wie ich mir das vorstelle aber nicht um jeden preis

edit:

mir ist wichtig das man ehrlich zu sich selbst ist...warum betreibe ich diesen sport? muss ich stoff nehmen um das zu erreichen was ich will? kann ich stoff für mich vertreten?

ich hab von vornherein gesagt irgendwann wird der tag kommen...und ich bin nun auch schon knapp 3 jahre ohne jegliche hilfsmittel dabei...und wenn man so an die sache rangeht dann kann man das auch verantworten.
    die leute die einfach bedingungslos knallen ohne nachzudenken am besten noch nach 6 monaten werden das nur nie kapieren....weil der zugang zum sport ein anderer ist.

Gesperrt
    Bin der selben Meinung wie tonxi. Es gibt einfach zu viele von diesen "Ich hab kein Plan von Ernährungsplan, Regeneration und Trainingsplan-Leuten", die sich einfach alle Tabletten reinschmeißen und als Bodybuilder bezeichnen, unkontrolliert überdosieren und nicht auf Nebenmedikamente achten, sowieso Kurzeitangaben. Die bekommen dann die übelsten Nebenwirkungen, rufen bei RTL an und lassen erstmal eine Doku über sich erstellen und da wird der "BODYBUILDINGSPORT", der vom größten Vollidioten durchgeführt worden ist, widermal als so übertrieben Schlecht und gefährlich hingestellt. Und der Rest der Welt, der sich damit nicht richtig auseinandersetzt, hat sowieso keine Ahnung, aber hauptsache mal schön mim Kopf nicken und Vorurteile haben. ICH HASSE ES!!!! Letztens erst wieder im Fernseh Greg Valentino gesehen, von wegen "Der stärkste Arm der Welt" oder "Durch das Anabolika hat er die Arme bekommen" ROFL!!!! Das Wort Synthol ist NICHT EINMAL gefallen, nicht einmal! Dass das nur Öl war, was der in seinem verkackten Arm hatte, hat anscheinend niemanden interessiert. Und den haben sie dann als Bodybuilder bezeichnet. Wahrscheinlich bin ich gerade viel zu weit ins Offtopic gefallen, aber das musste jetzt einfach mal gesagt sein.

Ach und @ Topicersteller: bitte hör auf "fileicht" zu schreiben, das ist so krass falsch. Es heißt "vielleicht", danke!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123