-
Wenn du "ausnahmsweise deine eigene Meinung mit ins Spiel bringst" ist das schon in Ordnung! Aber ich würde das eher in einen Nebensatz tun oder ganz am Ende.
Die Nachricht des erreichten Pro-Statuses ist hier die entscheidende Information. Alles weitere sollte nicht in den ersten Satz geschrieben werden. Wir sind ja hier in den "IFBB und Profi News".
Wenn Roger Federer die US Open gewinnt, ist das die Hauptinformation, wie er aussieht, ist in erster Linie egal! 
Ich achte deine Anwesenheit und Berichterstattung im Forum sehr.
Du machst einen guten Job.
-
FBB-Szene Admin
Hört doch auf da rum zudiskutieren. Ist doch schön dass eine Dame einen Post hier bekommt. Danke Steven 
Cindy ist btw. 23.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Ich finde, dass sie für ihr junges Alter schon eine sehr beeindruckende Physis hat. Wenn sie ein Mann wäre, würde sie in den Boards und Magazinen sicherlich ähnlich gehypt wie Phil Heath.
 Zitat von galami
Wenn du "ausnahmsweise deine eigene Meinung mit ins Spiel bringst" ist das schon in Ordnung! Aber ich würde das eher in einen Nebensatz tun oder ganz am Ende.
Da hast Du aber vollkommen recht! Immerhin strebt BBszene.de in seiner Berichterstattung einen Vergleich mit der New York Times an. Abgesehen von journalistischer Sachlichkeit, sollte hier nichts mehr gepostet werden.
-
Flex Leser
Da hast Du aber vollkommen recht! Immerhin strebt BBszene.de in seiner Berichterstattung einen Vergleich mit der New York Times an. Abgesehen von journalistischer Sachlichkeit, sollte hier nichts mehr gepostet werden.
-
Power User
 Zitat von Hank McCoy
Hallo Hank McCoy und alle Mitglieder
Diese Aussage verpflichtet. Das Forum erfreut mich jeden Tag aufs Neue, nur durch das Ziel wrid man angetrieben. Das Forum beweist mir das wir uns jeden Tag näher richtung Ziel bewegen.
Danke,
MfG Steven
-
 Zitat von Hank McCoy
Abgesehen von journalistischer Sachlichkeit, darf hier wie bereits gesagt natürlich noch mehr gepostet werden. Aber bitte nicht im ersten Satz.
-
Power User
 Zitat von galami
Abgesehen von journalistischer Sachlichkeit, darf hier wie bereits gesagt natürlich noch mehr gepostet werden. Aber bitte nicht im ersten Satz. 
Hallo galami
Dann schwänken wir einmal das Thema.
Cyndi Phillips: 23Jahre, Student, Pro Bodybuilderin, geboren und lebhaft in Kanada.
MfG Steven