Zitat von b34m73R
...genau das Problem habe ich auch: eigentlich pass(t)en die 36 G-Star Elwood immer gut... nachdem jetzt endlich mal eine gescheite Diät mache (!!!) die auch funktioniert und endlich auch mal an der Hüfte und am Bauch 'ne Menge weg geht (habe so ca. 3 kg in 3 1/2 Wochen insgesamt abgenommen) passen halt am Bund / an der Hüfte die Hosen nicht mehr in 36 (nur wenn ich sie bis auf's Verderben mit 'nem Gürtel zuschnüre – was voll bescheuert aussieht)... dann habe ich halt mal ein paar 34er anprobiert (div. Marken) – aber alle sind an den Oberschenkel (die bei mir so ca. 62 cm am größten Punkt haben) zu eng... oder dann unten zu weit... es ist zum heulen... echt... wenn jemand noch einen Tipp hat... her damit...
... werde jetzt mal in ein Jeans-Fachgeschäft gehen und mich mal wieder “richtig“ bearten lassen...

) die auch funktioniert und endlich auch mal an der Hüfte und am Bauch 'ne Menge weg geht (habe so ca. 3 kg in 3 1/2 Wochen insgesamt abgenommen) passen halt am Bund / an der Hüfte die Hosen nicht mehr in 36 (nur wenn ich sie bis auf's Verderben mit 'nem Gürtel zuschnüre – was voll bescheuert aussieht)... dann habe ich halt mal ein paar 34er anprobiert (div. Marken) – aber alle sind an den Oberschenkel (die bei mir so ca. 62 cm am größten Punkt haben) zu eng... oder dann unten zu weit... es ist zum heulen... echt... wenn jemand noch einen Tipp hat... her damit...

Lesezeichen